Wie bringe ich Kanno dazu, mir von seinen Enkelinnen zu erzählen? (Rune Factory Frontier)

Hey!
Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und es heißt, dass am 7. Frühling Kanno in den Uhrenturm zieht und er mir von seinen Enkelinnen erzählt. Leider hab ich diesen Tag jetzt schon zum dritten mal gespielt und er sagt nicht ein Wort von seinen Enkelinnen, egal wann ich zu ihm gehe und wie lange ich mit ihm rede. Ab Mittag ist er auch nicht mehr aufzufinden.
Was muss ich machen, dass er mir das erzählt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:35 von dragonwoman

3 Antworten

Ab Mittags steht er meistens am Eingang zur Lavaruine in der Bergstr.Es heißt ab dem 6.Frühlingstag können die Enkelinnen kommen.Geh jeden Morgen vor 9.00 Uhr in den Uhrenturm dann kommt das alles noch.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:01 von Masterdo

Bei mir kamen sie auch erst ca. am 10. Frühling ;) Einfach jeden Tag mit ihm reden und schon klappt das.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:30 von important-freak-girl

Danke für eure Hilfe. Bei mir sind sie am 09. Frühling endlich gekommen. ;-)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:51 von dragonwoman

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)