Wegen Jack atlas... (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi, ich wollte fragen warum Jack Atlas nicht mehr mit mir reden will genau das gleiche ist mit Luna...
weil als erstes hab ich mit Jack angefangen die Hertzen aufzufüllen.
nach den ersten 2 Herzen oder so, hab ich mal mit Yusei, Akiza und Crow weiter gemacht... Jetz hab ich bei Crow, Yusei und Akiza alle 4 Herzen.Aber seit dem ich von dem allen die Herzen gemacht hab, hat Jack nur noch dieses Totenkopf zeichen und Luna dieses Stress zeichen und die wollen nicht mehr mit mir reden...




Bitte antwortet schnell will die endlich auch mal wieder die herzen Befüllen ;D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:50 von staniska

4 Antworten

hast du schon probiert ihnen gegenstände die sie mögen zu schenken?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:37 von Valkyrionex

ne weil ich sowieso fast nie den Tee Bekomme aber ich versuch es mal
Falls es klappt dann danke ich dir ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 16:23 von staniska

äh du solltst ihnen lieber andere sachen als essen schenken!

Bei mir ist es zumindest so das Essen nur einen Boost zum füllen des Herzens gibt.

Daher gehe ich immer so vor:

1. Ziel aus suchen und Speichern
2. Ziel solange gegenstände schenken bis Herz Emote da ist
(eventuell neu laden da ich ja alle gegenständede die ich habe durch probieren kann ob sie gemocht werden)
3. Jetzt die Spiele auswählen (Monster raten, Syncronisieren, Linien verbinden) und durch machen.
4. jetzt nicht das menü mit den Karten verlassen und gleich ein Duell aus wählen.
5. nach dem Sieg speichern (das herz ist nach der aktion bei mir meist schon zu 80% gefüllt.
6. noch einen nicht essens-gegenstand schenken (der gemocht wird) und die Spiel sollten wieder verfügbar sein
7. sollte Ziel immer noch nicht voll sein noch mal Duel

wenns immer nocht nicht voll ist 6. & 7. wiederholen ...

Antwort #3, 01. November 2011 um 08:01 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
hört sich nach viel arbeit an erst recht weil ich viele duells auf einma auch nicht mag aber ich versuchs :P

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:51 von staniska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)