Mission S - Wie komme ich durch das Gitter? (Die Urbz - Sims in the City)

Mit dem Dino komme ich nicht durch das Gitter.
Ein Tipp war: erstes Gitter 2 hoch, 1 links. Das funktioniert nicht!
Oder wo muss ich durchs Gitter: 1. von oben oder von unten?
Oben ist immer der Stand im Weg, außerdem müsste ich dann statt 1 links = 1 rechts gehen; und unten komme ich wegen der Laterne/Telefon gar nicht weiter. Ich habe auch alle anderen Gitterdurchgänge schon probiert mit allen möglichen Schritten.
Bin am Verzweifeln und denke schon daran, dass Spiel neu durchzuspielen, nur um ein anderes Tier zu bekommen. Liegt es an dem Dino? Wenn ich fast durchs Gitter bin und mich drehe kommt die Schwanzspitze immer ans Gitter...so eine Sch...ich häng schon so lang daran fest.
Danke für alle Tipps im voraus, ich probiere alles aus!

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 09:45 von crazycrazy

8 Antworten

ja ich hab kein Dino dafür dieses komische huhn!
das is auch voll dumm ich weiß nua das man ganz links anfangen muss!
jaaaa voll dumm hey sag mir dann ma bitte wies geht wenn du es geschafft hast!

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 15:54 von Anna95

also:ganz links ins erste rein,dann ins zweite(hoch) rein,dann 2 nach rechts(des muss du aba bissle probieren das du da ganz genau rein komms,viell.klapts nich beim ersten mal),dann hoch

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 16:09 von liL_sweety93

HiLfe!

ich hab das jeTzT gemachT^^^^^

ich komm biS zum vorleTzTen!

das zum schluSS [dann hoch] gehT neT!

BiDDe HelFn!

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:16 von boogyman

hmm,dann geh mal wenn du am anfang 2hoch bis ,bis zum letzten nach rechts un dann hoch

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 17:33 von liL_sweety93

Also, ich habe inzwischen aus lauter Verzweiflung das Spiel neu gespielt und habe zum Glück ein winziges Tier erwischt (ein Hase mit Rehkopf?) ... und mit diesem winzigen Tier habe ich es geschafft. Und zwar bin ich wie oben beschrieben ganz links rein und habe mich dann ganz nach rechts "durchgeschlängelt" - bis zu dem Clown und bin dann nach oben und war dann durch. Ich habe mir aber vor lauter Aufregung nicht gemerkt, wie die Schritte ganz genau gehen. Leider. Denn im Slot 2 habe ich auch gespielt (einen Jungen, Slot 1 ein Mädchen) und dort habe ich ein mittelgroßes Dreihorn, mit dem komme ich aber nicht durch. Mit dem Dreihorn komme ich soweit, dass mich der Clown total verdeckt und dann müsste ich nach oben... aber immer erwischt es mich GRÜN und HAHAHA...

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 08:29 von crazycrazy

hast du schon das segel wnn ja sag mir bitte woher

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:59 von marinchen97

Das geht nicht bitte sagt einer den richtigen Weg dass ist jetzt sehr wichtig. Ich brauche den Weg jetzt. Ich danke der Person die mir hilft jetzt schon. Bitte helft mir.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 21:27 von imik98

ihr müsst flaggenfred ansprechen der sagt euch den dass ihr den papagei von pfeffer paule ansprechen müsste und der papagei hilft euch.

Antwort #8, 10. März 2012 um 19:41 von imik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)