schnelll bitte ! (BF 3)

LEUTE ich weiss nicht was ich mir holen soll BF3 oder MW3 kann mir eine die nach und vorteile sagen?und wie ist die sniper in BF3 ? vielen dank leute für eure hilfe :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:13 von roxas_96

7 Antworten

mw3: scheisse
bf3: geil
da braucht man keine vor und nachteile nennen :)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:15 von gelöschter User

bf3 ist ok sind nur 12 missionen mehr nich ich habs auf stufe mittel in 6.30std durch gehapt ich find die entwickler haben viel versprochen aber nich viel eingehalten

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:30 von KevinJDS

ja okay die story spiel ich sowieso fast nie :D wie ist denn online modus ?hatt man da abschussseiren ?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:35 von roxas_96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nö, hat man nicht, brauch man aufgrund des anderesn Spielaufbaus nicht. Es ist nicht leicht eins von beiden Spielen zu wählen. Da ich mich nun wirklich nicht entscheiden kann kauf ich mir beide.
Kommt drauf an, worauf du eher stehst. Realismus - BF3 oder COD für ein schnelleres Spielprinzip.
Hoffe konnte helfen, mfg.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:06 von king_raptor95

BF3=(Vorteile)Sehr Gut,Sehr Schöne Grafik,Schöne Maps,Große Maps,Geile Waffen,Beliebter Online-Modus

BF3=(Nachteile)Nur 12 Gegen 12 Spieler.

Es Gibt Eingentlich Nicht So Viele Nachteile weil dieses
spiel einfach sehr gut gemacht ist wenn ich du sein würde dann würde ich mir BF3 holen es macht ahlt sehr spaß und es spielen
auch sehr sehr viel leute.

MW3=Naja Die Grfik Bleibt Bei CoD:BO Finde Ich Von Daher
Besser BF3 =)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:19 von Uncharted-3

die grafik bleibt von black ops ? die Engine ist seit cod 4 die selbe! mw3 ist glaube ich bereits das achte cod!

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 17:16 von Lionel-Messi-97

ja aber ich finde die Grafik ist
immernoch so wie in CoD:BO

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 07:47 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)