hilfe (Pokemon - Zeit)

ich kaufe in ein paar tagen das spiel.kann man pokemons ins team aufnehemen?kann man sie auch selber spielen wie in pokemon mystery dungen?gibt es verschiedene häuser in denen man wohnt?
wo habt ihr das spiel gekauft? danke im voraus!♥

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 10:05 von blinx11

2 Antworten

das spiel hat noch KEINER gekauft weil es nur in japan und amerika erschienen ist (aber am 4.7 ist es endlich so weit nur 9 days!).
aber ein paar haben die ausländische version also auf japanisch oder amerikanisch.
man kann auch pokemon aufnehmen und sie (wie im 1) aber erst nach der (ca. 25h) hauptstory selber spielen.
und ja es gibt verschiedene häuser in denen man wohnt 1 für immer und das andere für kurze zeit:
1. die knuddeluff-rettungsbasis(dein zuhause)
2. der tohaido-felsen (dort bekommst du manaphy(schließt sich aut. an), cresselia(schließt sich auch aut. an) und darkrei(musst du ins team bekommen umd DICH zu entwickeln))

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:10 von pokemon_mistery-dungeon-fan

darkrai muss man nicht bekommen und knuddeluff-retungsbasis woht man für kurze zeit und nach der hauptstory woht mann dann für immer am tohaido felsen

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:45 von BlackNova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)