Sandschrein Frage (Zelda Spirit Tracks)

Hi, beim Sandschrein sagt der eine ja irgendwie:"Blick nach außen" oder so, und der andere :"dort wo sich die Blicke kreuzen, schlaf ich." Ich hab an der Stelle alles versucht 10bomben auf einmal oder Wecklied, Lied des Lichtes, das bringt alles nichts ich versteh nicht wo diese Höhle sein soll!?

Brauche Hilfe!

LG

JJ8

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 13:47 von JockerJack8

6 Antworten

Während du mit dem Zug fährst siehst du ein paar Statuen. Die Blicke kreuzen sich an einer Stelle. Im Sandschrein sind Wege, die die Gleise darstellen sollen. Also ist der Sandschrein ein Miniaturform vom Gleisnetz im Sandteil. Du musst dir vorstellen die Statuen wären im Sandschrein und wo sich die Blicke kreuzen musst du eine Bombe hinwerfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:04 von spirit-link

ja, klar das habe ich gemacht aber da passiert nichts und ich habe die blicke auch genau eingezeichnet

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:38 von hoy3

hab ich so ja auch gemacht und mir ist das gleiche wie hoy3 passiert:nichts.

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:50 von JockerJack8

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Im Sandschrein gibt es einen Bereich, bei dem die Wege ein VOLLSTÄNDIGES Rechteck bilden. In dem Rechteck müsst ihr rechts oben im Sand eine Bombe hinwerfen. Ihr braucht vielleicht mehrere Versuche. Irgendwann taucht eine Treppe auf.

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:47 von spirit-link

danke hat geklappt ich habe die bombe immer auf den weg geworfen das war mein fehler.

Antwort #5, 03. November 2011 um 11:13 von hoy3

ich versuchs mal, danke.

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:18 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)