Welchen Skylander soll man für die Boss-Trophäe nehmen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Also mir fehlt nur noch die Trophie mit Kaos besiegen ohne den Skylander zu wechseln, nacher hab ich Platin^^ wollt nun fragen mit welchem es am besten geht und auf was man diesen dann spezialisieren soll, wie z.B. Gill Grunt auf Schlauch oder Harpune.

Bin dankbar um Antworten, würde mir dann morgen neue Figuren holen

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:01 von mosmos1996

7 Antworten

Am besten du wechselst den Skylander kurz bevor er K.O. geht. So wenn er rot blinkt

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 15:16 von plumpi-der-grosse

Ich hab die mission geschafft, np aber nur mit 1em Skylander für die Trophie schaff ich es nicht

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:31 von mosmos1996

Bitte melden!

Kann mann Skylanders z zeit spielen?
Nicht gegeneinander sondern miteienander
wie zB. bei einem Level

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:43 von smiley718

wieso postest du diese frage bei meiner frage? weil ich gleich platin habe? xD

aber ja geh in den story modus mach nen 2. Kontroller an dann mit dem "X" drücken und einen 2. Skylander auf das Portal stellen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:20 von mosmos1996

Ohne zu wechseln habe ich es auch noch nicht geschafft, dass kann aber an meinen dürftigen Reflexen liegen ;-)

Am weitesten gekommen bin ich mit Trigger Happy, den ich auf "Münzwurf" geskillt habe (die Quadrat-Atacke) Er hat auch alle möglichen Herausforderungen auf Rüstung und kritische Treffer gemacht(und ist natürlich Lvl 10)

Den Kampf zu zweit zu machen bringt auch nix, da hat man nur doppelt soviele Chancen abzukratzen ;-)

Die Kämpfe dauern ja eh nur immer Sekunden, daß zermürbende sind ja die 1 milliarde Zwischensequenzen :-(

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 10:18 von Luckysan

also ich hab es nun geschafft, mit gill grunt die ganze zeit wasser spritzen und die seesterne mitschiessen

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:23 von mosmos1996

also ganz easy ganzes level nur mit boomer auf dynamit weg genommen sehr einfach mache das level durch beim boss am anfang immer bomben legen und gleichzeitig dynamit geht schon bevor der hoch geht ein 15 weg das immerwieder machen gut die hydra meistern und fertig

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 16:15 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)