SWAT Tank (GTA San Andreas)

Ich denk mal das die Frage schon mal gestellt wurde, aber den SWAT Tank aus der Mission End of the Line kann man nicht vielleicht doch irgenwo herbekommen, oder? Wenn einer von euch weis wo er sthet bitte bescheisagen. Danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:01 von Vietnamveteran1969

19 Antworten

außer mod für pc oder du während End of the Line kriegst sind
die einzigen wege um es zu bekommen dabei mußt du während
End of the Line es klauen dadurch geht die mission
fehlgeschlagen fahr das ding zu eins von deinen
garagen speicherst es ab und starte das
mission neu

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:08 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Danke!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:12 von Vietnamveteran1969

kein problem

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt in in der polizei garage alerding mus man den cheat kein verkehr eingeben

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:30 von ToMy-VeRcEtI

Kannst du mir bitte den Cheat für kein Verkehr geben.
Wäre eine große hilfe. Danke!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 12:11 von Vietnamveteran1969

ihr habt was vergessen den SWAT Transporter oder Panzer krigt man auch wenn man die 100% fertig hatt der steht dann unten in der Lspd gerage am ende der Garage ps der steht nicht da wenn man den cheat kein verkehr eingibt

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:38 von Sebi38

alos bei mir wa ermal da

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:28 von ToMy-VeRcEtI

aja immer noch ?

Antwort #8, 01. November 2011 um 19:45 von Sebi38

ja meistens schon

Antwort #9, 02. November 2011 um 13:54 von ToMy-VeRcEtI

Meint ihr den Cheat Kaum Verkehr oder gibts noch einen Cheat für keinen Verkehr? Wenn es den Cheat keinen Verhehr gibt, bitte mir mal schreiben. Danke.

Antwort #10, 02. November 2011 um 15:25 von Vietnamveteran1969

Ach so, steht bei euch wenn ihr den Cheat kaum Verkehr eingegeben habt auch zwei Hydra Jets in San Fierro Police Departman, oder Auf dem Dach in San Andreas Police Depatman der Police Heli?

Antwort #11, 02. November 2011 um 15:45 von Vietnamveteran1969

und cheat kaum verkehr habich net mehr ich helf dir noch ok

Antwort #12, 02. November 2011 um 17:34 von ToMy-VeRcEtI

ich verstehe jetzt garnichtz mehr sorry

Antwort #13, 02. November 2011 um 20:54 von Sebi38

Hab auch keinen überblick mehr.

Antwort #14, 20. November 2011 um 12:03 von Vietnamveteran1969

wow an alle anderren user was meint ihr jetzt?

Antwort #15, 21. November 2011 um 20:02 von Sebi38

Ich verstehe die Antwort von ToMy-VeRcEtI nicht.
Gibts nun einen Cheat für "keinen Verkehr und keinen Fusgänger" oder
gibts wirklich nur den Cheat "kaum Verkehr und keine Fußgänger"?

Antwort #16, 23. November 2011 um 17:48 von Vietnamveteran1969

nummer 2 trift es eher denn es gibt kein cheat keine autos und passanten .

Antwort #17, 23. November 2011 um 18:14 von Sebi38

Danke Sebi38, dass war ja, was ich die ganze Zeit wissen wollte.

Antwort #18, 26. November 2011 um 11:05 von Vietnamveteran1969

kein problem

Antwort #19, 27. November 2011 um 10:44 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)