Wieso Jim Ross,Michael Cole,etc. (WWE '12)

wieso müssen die Entwickler solche Leute wie Jim Ross reinbauen, wollen die die kommentatoren hypen oder was mir geht das voll auf den sack ich hätte lieber mit Tyler Reks oder Trent Barretta gespielt als mit diesen nullen!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:05 von R-Truth_93

11 Antworten

ich auch

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:09 von _Rey-Mysterio_

wenn schon die kommentatoren ins spiel kommen könnten sie auch den Ansager von Aleberto del Rio nehmen

&feature=related

schaut euch den link an

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:16 von WWEPEEP

Dann spiel eben nicht mit den!
Dann erstell dir ebn die Wrestler, die dir fehlen und flenn nicht rum. Ich finds auch nicht schön, das THQ Kommentatoren, die nix im Ring können ins Spiel reinbringen und talentierte Wrestler nicht ins Spiel reinbringen.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:21 von Donovan10

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja ich auch aber naja man kann sauer sein aber man kann nix dran ändern pech halt

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:14 von DARK--WOLF

war ja nicht bös gemeint aber egal wozu gibts caws.ws :)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:12 von R-Truth_93

@ R-Truth_93
Sry für meine Wortwahl, hab mich eher auf THQ aufgeregt.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:11 von Donovan10

Ab wann ich das erste DLC erhältlich ? Auch am Release ? Dann würde ich nähmlich mit jedem Superstar den man am Anfang hatt Michael Cole verprügeln ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:20 von R-Truth09

ja ich auchXD

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 20:42 von DARK--WOLF

@R-Truth09

ich auch. was ich mich auch frage, wer soll denn dann kommentieren wenn es jeden Kommentator als spielbaren Charakter gibt? :D

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 14:24 von Philipp606

wie bekommt man die? dann mach ich das auch ok

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 16:37 von lila205

die must du dir im store kaufen

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 17:33 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)