Fische im Teich (Sims 3)

Weis jemand ob man geangelte Fische in seinem eigenen Teich einsetzen kann und wenn ja wie.
wenn nicht, Gibt es auch eine andere möglichkeit fische in einen teich zu setzen ?
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:15 von fabi1998

6 Antworten

Entweder nimmst du dir einen Fisch aus den Kühlschrank und legst ihn in deinem Inventar (nicht Familieninventar) oder du gehst irgendwo Angeln.

Wenn du dies gemacht hast, stell dich vor dem Teich und ziehe aus deinem Inventar, den Fisch in den Teich rein.

Oder wenn du vor dem Teich stehst einfach mal rechte auf den Teich mit rechts klicken und dann kommt die Meldung, dass du den Fisch reinlegen dort verwalten kannst...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:22 von Pucca28

kann es sein das mein teich zu klein ist, weil diese methode bei mir nicht funktioniert

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:27 von fabi1998

ich habe mal in meinem selbstgemachten POOL 2 fische gefangen ich dachte das geht nicht aber dann stand da schwimmen oder angeln ich habe angeln gedrückt weil ich dachte das geht nicht aber dann habe ihc das gedrückt und einen Goldfisch und eine erlitze oder soo und ja

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst die Fische nur in den Teich setzen, wenn du 10 Fische einer Art hast (also zum Beispiel 10 Goldfische oder 10 Elritzen). Dann kannst du die Fische aus dem Inventar des Simes in den Teich ziehen.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:59 von Miley_Smiley

Wenn man 10 Fische einer art hat muss man nur auf den Teich klicken und dann steht da Fische aussetzen.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:29 von 3t446878754

okay danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 11:04 von fabi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)