profildaten können nicht überprüft werden (BF 3)

hi ehm ich hab ein rießen problem...
und zwar ist es bei mir so: wenn ich des spiel starte( zum 1. mal ) geht alles ganz normal ab und ich kann spielen. Sobald im spiel jedoch auch nur eine kleinigkeit gespeichert wird, also profildaten angelegt werden, und ich dann ausm spiel raus gehe,kann ich später nich mehr spielen. Also wenn ich des spiel dann starte, kommt ( nach dem start drücken zum beginnen) immer zuerst die meldung, dass die verbindung zu ea. online unterbrochen wurde und gleich danch die, dass die profildaten überprüft werden, wobei das spiel dann scheitert, also jedesmal hängen bleibt und nicht mehr weiter geht.
Das geht nun schon seit zwei tagen so un ich habe alles mögliche ausprobiert ( also an der disc kann es nich liegen, da die von nem freund bei mir au nich geht aber bei ihm schon) und habe im ea forum auch noch einen gefunden, der das selbe Problem hat. Doch wir beide wissen einfach nicht mehr weiter.
Daher wollte ich fragen, ob vil jemand eine lösung odert eine Idee hat oder vil au noch jemanden kennt der das selbe probelm hat ?
pls würde mich wirklich sehr über antworten freuen da ich nun schon wirklich verzweifelt bin.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 14:37 von Messersine

7 Antworten

hi ich hab das selbe problem habe auch schon bei ps3 angerufen aber die haben keine ahnung.
bzw der hat mir gesagt dass das am provider liegt aber das kann nicht sein, weil ich an der ps3 meines bruders(selber router)
mit meinem account das spiel mit der selben disc zocken kann.
Ich hab über so ein ähnliches problem gelesen und das war geklärt wenn das laufwerk ausgetauscht war.
ich weiß auch noch nihct was ich machen soll.
PS:bei fifa 11 und fifa 12 (auch von ea) hab ich das problem dass es andauernd laggt und das liegt anscheinend an dem selben grund.
würde mich auch unheimlich über hilfe freuen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:15 von yndalamor

Hallo

Also ich habe exakt das gleiche Problem. Ich hab auch keine Ahnung und bin völlig ahnungslos. Hab bei EA angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Oh Gott so doof es klingt, ich bin ein bisschen erleichter zu lesen das ich nicht der einzige in mit diesem Problem.
es kotzt mich auch gewaltig an das es nicht funktioniert.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:41 von JansenPropansen

hey bei mir stand auch immer erst verbindung zu ea unterbrochen und dann profildaten werden überprüft und ging dann nicht mehr weg. ich hab dann bf3 gelöscht und es nochmal ohne internetverbindung (also konnte es nicht die neue software abrufen) installiert.dann ging es wieder wollt ich online zockn musste die neue software runterladen und dann wieder verbindung zu ea unterbrochen , profildaten werden überprüft dann gings nicht mehr weg-,- ich habs nochmal instaliert ohne internetverbindung um die kampagne durch zu zockn..
und um online zu zockn hab ich die software runtergeladen und jedes mal bevor ich bf3 starte geh ich auf speicherdaten-dienstprogramm(PS3) und lösch die bf3 profil speicherdaten damit nicht dieses profil-daten werden überprüft da steht ... aber so löscht man auch den kampagnen fortschritt-.- deswegen erst kampagne durchzocken und dann online

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:57 von AR_niko

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke geht

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:31 von yndalamor

ja so gehts aber desproplemist ja dan immer noch damit man soch onlinenicht hoch machen kann oder ?

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:57 von fighter_123

Hi leute
ich hab ein kleines problem und zwar, Mein kumpel hat mir BF3 geschenkt weil er es nicht mehr will, hatt aber schon online auf PS3 gezockt nun bekomme ich keinen bestätigungsnummer und das is echt scheiße also wenn ihr wisst wie ich den acc von meinem kumpel löschen kann oder wie er ihn löschen kann würde mir das viel helfen.
mfg Lalapo81

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:58 von Lalapo81-inyoutube

@fighter_123
doch die onlineränge bleiben ja über dein psn account oder so gespeichert die kann man ja nicht löschen

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 21:34 von AR_niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)