Nekro Kampagne 1 : Massenanwerbung - bug? (Might & Magic - Heroes 6)

hey, möchte in den kampoagnen natürlich auch die side-quests machen.
da is in der ersten nekro kampagne die quest massenanwebung, wo man 5 massengräber finden soll.
die ersten 2 hab ich, das 3. theoretisch auch, nur bekomm ichps niucht im questlog angezeigt wenn ich das besuch. mit mauszeiger über gräber steht, die wurden bereits besucht, aber im questlog sind immer noch nur 2 von 5 gefunden worden.
kann mir irgendwer helfen oder ratschläge erteilen, was ich tun kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:06 von teds

4 Antworten

Du hast 2 besucht und das dritte gefunden aber noch nicht besucht. Dann ist doch klar das nur 2 von 5 angezeigt werden.

Ich kann dir leider nicht mehr sagen wo die anderen 2 sind, hab die zwar schon durch aber die genauen orte weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 17:21 von Skellhouse

nein, auch wenn ichs besuch, hab ichs nicht. dann hab ichs auf der karte als besucht, aber im quest nicht, also hab ich 3 besucht, steht aber im questlog noch 2 von 5.
die anderen sind ja dann egal, wäre ja dann auch wenn ich alle besucht hätte nur 4 von 5 im quest und der quest noch nicht erfüllt :-(

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:55 von teds

Besuch mal alle, vielleicht ist es einfach nur ein bug.

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:31 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
nee, geht net, hab jetzt die karte durch, alle 5 gräber besucht, und trotzdem nur 4 von 5 und somit quest nicht erfüllt. schade eigentlich wegen der erfahrung und dem artefakt, aber dann spiel ich so weiter. vllt klappts ja wenn ich mal wieder die map spiele :-(

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:57 von teds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)