Mystische Morgenröte (Oblivion)

also ich bin jetz so weit das ich dzu den Grünen Kaiserweg gehen muss (Also zum Grab von Prinz Cammaril) da steht um Mittags leuchtet das Grab rot und ich muss es aktivieren ABER WIE?
wennn es Mittags (PM) is und ich auf das Grab mit leertaste klick passiert nichts vllt. hab ichs net o richtig verstanden aba es wär wirklich toll wenn mir einer helfen würde

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:49 von Hawanam123

5 Antworten

wenn du am richtigem Grab bist leuchtet da eine Seite , Mittags rot ( eine Art Karte!). Die musst du anklicken (Leertaste^^)...
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:17 von Eddy2106

ja wann genau bin am Grab von Prinz Cammaril da leutet aba nichts rot kannst mir mal sagen wann genau des leutet

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:18 von Hawanam123

das steht glaube ich in der missions stellung. Du musst glaube ich 12 Uhr Morgens (oder nachts weiß nich mehr genau) hin dann leuchtet wie oben gesagt so ne art karte hoffe konnte helfen und viel spaß beim spielen

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:46 von Goldmaschine

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok werds ausprobieren

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:14 von Hawanam123

Hey hat echt Gefunkt thx

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:19 von Hawanam123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)