Hilfe ! Hilfe ! Bitte ganz dringend Hilfe ! (Minecraft)

Hi,
ich hab mir neulich die 1.9 pre-release 4 geholt, und dann wollt ich mir den mod single player commands installieren. ich hab leider den fehler gemacht, spc für die 1.8 zu installieren, und jetzt stürzt minecraft immer ab wenn ich eine welt starten will !
die datei zu löschen bringt auch nichts, und den bin-ordner oder den .minecraft-ordner zu löschen und wieder einzufügen bringt auch nichts ! wie kann ich dieses problem ohne neuinstallieren vom spiel lösen ? bitte antwortet schnell !
danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

7 Antworten

bei launcher auf options und auf force update klicken (und binordner rausnehmen und wieder einfügen ist sinnlos, wenn löschen) und minecraft starten

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:17 von wasguckstdu

bringt nichts, ist immmer noch gleich. ich klicke auf eine welt, und dann steht da saving chunks und minecraft ist abgestürzt. kann ich sonst noch was machen ?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

Einzige Lösung die mir bekannt ist:
Alles auser Saves und Texture Packs löschen und die Exe wieder ausführen, wo alles wieder gedownloadet hat.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:27 von lolmacher

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn ich alles lösche dann steht dann kann ich nicht mehr spielen, da steht dann "not downloaded" und es passiert gar nichts. :(

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

bitte leute ich brauch wirklich hilfe ! ich kann nicht mehr minecraft spielen und das ist schlecht !

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

haste dir minecraft überhaupt gekauft? wenn ja dann log dich ein und dann downloadet er dir das aber wenn dus nicht gekauft hast dann selber schuld

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 17:23 von Florilu

moment, ich hab das jetzt mit dem mcpatcher gelöst, aber jetzt bin ich in zwei meiner drei welten an meinem ursprünglichem spawnpunkt mit leerem inventar.häääää ?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)