nur wegen dieses spiel kaufe ich eine xBox (DBZ Ultimate Tenkaichi)

sau keil das spiel

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:11 von Nickjo

13 Antworten

würde ich auch machen
aber was ist deine frage

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:59 von Rotdrache

cool^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:30 von Fight3rDom

geil mit k

wo habt ihr euer deutsch gelernt -_-
meine damit nicht Pokemonmeister der ist ja noch nicht lang in Deutschland

UND DAS IST DOCH WOHL KEINE FRAGE ODER ?!

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:59 von Name2009

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
hey leute das war ne ernste ankündigung XD

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 01:46 von -Mafia-

Ehm ja wegen dem Spiel würd ich mir keine Xbox kaufen ^^ Dieses Jahr kommen noch viel bessere Spiele wie Skyrim AC:Revelations Halo:CEA
MW3 (wems gefällt)Von mir aus kaufs dir aber ist deine entscheidung :/

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 07:43 von Prototype2

voll scheiße wenn es nur (!)40 charas gibt! selbst rb hatte mehr chatas! ichg hätte ca 100 charas erwartet

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 11:48 von Ali_s04

und schon wieder der sich über so wenige charackter aufregt leute ihr benutzt sowieso fast nur eure lieblingscharacktere und 100 das ist ein wenig übertrieben

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 17:25 von Meta-ridley-123

ja es stimmt zwar es gibt nicht so viele charaktere find ich auch kake aber dafür so viel anderes das gut ist also es lohnt sich aufjeden fall

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 19:30 von Rotdrache

aber mann kann doch zb keine ssj4 charas spieln oder da gibt es ja nicht mal den normalen son-gohan!

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 19:57 von Ali_s04

Es werden zwar nicht so viele Charaktere dabei sein was ich ehrlich gesagt scheiße finde ich denke aber das es trotzdem spaß macht ^^

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:11 von SuperGoku25

jo hast schon irgenwie recht...
ich hoffe die steuerung ist wie bei raging blast ^^

Antwort #11, 01. November 2011 um 16:20 von Ali_s04

Spätestens am Freitag werden wir wissen wie die Steuerung und alles andere ist ich kann es kaum noch erwarten das Spiel in den Händen zu haben :D

Antwort #12, 01. November 2011 um 16:44 von SuperGoku25

Bei Spieletipps hat das Spiel eine Wertung von 80. Bei anderen Seiten 42. Es ist wohl Geschmackssache.

Antwort #13, 02. November 2011 um 11:30 von -RockLee-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)