besser ? (BF 3)

hi ist bf3 besser oder schlechter als bf2 bc oder ist irgendwas von cod besser weil ich will mir ein ballerspiel kaufen aber weis nicht welches

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:22 von chester12345

7 Antworten

Kommt drauf an wenn du eher der multiplayer spieler bist dann bf3 und wenn du eher der singleplayer spieler bist dann eher cod ,obwohl der singleplayer bei bf3 ist auch nicht schlecht ;D ;D keine Ahnung ich würd dir bf3 empfehlen ;D ;D ;D

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:28 von Billy8Jackie

Also CoD is schonmal außer Konkurrenz, MW3 is' schließlich nur ein "DLC"...

Ich denke BF3 is' schon besser, weil es beinhaltet ja viel Zeugs von BC2 UUUUND BF2...

Grafik: besser bei BF3 als bei BC2

Gameplay: kann man schlecht sagen, is so 'n Mix aus BC2 u. BF2

Sound: auf jeden Fall BF3! Mein Vater selbst (der in der US Army is' und Desert Storm / Panama-Krieg war) sagt, dass sich die M16 und das .50 Cal EXAKT so anhören, wie bei ihm am Schießstand.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:31 von DaddyYankee

Dein Vater is in der US Army? lol wieso kannst du dann deutsch?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:41 von Blacktiger600

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der ist vielleicht sehr gut

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:42 von chester12345

@Blacktiger600
ich weiß zwar nicht ob er in den USA lebt aber niemand ist gezwungen in Amerika Englisch zu reden wenn man ursprünglich z.B. aus Deutschland kommt
und @DaddyYankee
die Waffengeräusche wurden auch bei einem Schießstand aufgenommen ;D

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 17:11 von Mr_Haggard

@Blacktiger600
Ich kam mit ca. 6 Jahren nach Deutschland, weil mein Vater hier stationiert wurde. Er ist jetzt in der US Army Reserve in Europa, also ist mein fester Wohnsitz auch in Deutschland.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 08:27 von DaddyYankee

aha danke

Antwort #7, 08. November 2011 um 18:09 von chester12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)