Was mit dem 3. Gestrandeten machen? Ich komm nicht weiter bei Lost in Blue 3... (Lost in Blue 3)

Hey Zusammen!
Ich habe schon viel gesucht und eine Frage:
Ich bin mit Sam nun im Labor, aber was mache ich mit James? Er hat zwar viel trinken und 2 Lunchpakets, aber wie hole ich ihn dazu? Alleine kann ich das Flos doch nicht fahren, und außerdem dauert das doch ewigkeiten ohne essen, bis dahin ist er doch tot, oder?
Ich hoffe auf schnelle Antworten, denn ich komm nicht weiter und habe momentan aufgehört es zu spielen, damit nicht noch mehr Zeit vergeht. Denn wenn ich ihn holen würde, brauche ich hilfe bei Flos und zu 3. gehen geht ja nicht, also müsste ich alleine und dann würde Sam ja theretisch frecken...
glg

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:30 von Michi_GIRL

1 Antwort

Hallo,
wenn du eine Nacht in der Basis im Labor geschlafen hast, ist James automatisch auch dort, keine Sorge.
Du kannst im Labor auch auch zwei Abkürzungen öffnen, dann brauchst du das Floß später gar nicht mehr: Im der Bsis im Labor liegt ein Zettel auf der Erde. Mit dem Code darauf kannst du die Abkürzung zum Grasland zwischen der ersten Höhle und dem Dschungel öffnen. Diese Falltür findest du im Labor im im ersten Gang rechts, der nach unten führt, es ist da, wo eine Leiter nach oben geht.
Die Abkürzung zum Gebiet in der Nähe des Bambushains kannst du mit der Nummer öffnen, die auf einem Zettel im Fotoraum zu finden ist. Der Fotoraum ist der obere Raum im ersten Gang nach unten von rechts und er lässt sich mit dem Code auf Sams Medaillion öffnen. Den Aufstieg zum Bambus-Hain findest du im zweiten Gang nach unten von links.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 08:14 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)