wie kann ich bei tag eins dressieren? ich weis nicht wie das geht (Abenteuer auf der Delfininsel)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:30 von lulu20

2 Antworten

Hier die komplett lösung Tag 1

Tag 1,Eine Insel am ende der Welt:
Am ersten Tag muss man sich ein paar Dialoge ansehen und dann bekommt man schon die erste Aufgabe: man muss Onkel Bobs Büro finden! Es liegt in der Mitte der Insel. Dann kommt wieder ein Dialog. Danach kommt schon die nächste Aufgabe: man soll sich im Park umschauen und auf Waldo warten (er ist bei den Delfinen) am einfachsten ist man warten einfach nur 10 sekunden und dann kommt schon der nächste Dialog, danach werden die Symbole auf dem Bildschirm erklärt, dann tippe das grüne Sprechblasen-Zeichen an und du springst zum Delfinbecken und dann kommt schon der nächste Dialog. Die nächste Aufgabe besteht im näherkommen zum Delfin, also einfach das Becken an tippen und danach den Delfin , dann die nächste Aufgabe : Die Dressur, dazu tippt man auf das Pfeife-Zeichen und man kommt zur Dressur Übung. Dann kommt ein Dialog in dem das dressieren erklärt wird. Zum dressieren muss man als erstes in die Pfeife pfeifen und dann kommt der Delfin auch schon an geschwommen, dann muss man dem Delfin eine Belohnung geben ACHTUNG: gibt dem Delfin nur fische, aber bloß keine Garnelen! Hier muss man bloß 3 fische geben. Dann steht da auch MISSION ERFÜLLT und wenn man wieder auf dem Grundstück ist muss man wieder das Mission-Zeichen (Die grüne Sprechblase) an tippen und man kommt direkt zum nächsten Tag.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:03 von Tigerdrache

Blase in die Pfeife, dann füttere den Delfin mit Fischen (nicht mit Garnelen), danach fahre die Zeichen nach. Den Schwertwal kannst du erst später dressieren.

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:21 von vincent-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)