Spiel ruckelt (BF 3)

Das spiel ruckelt-egal welche Einstellung ich auch benutze.
Habe einen i7 Rechner.
Grafikkarte Nvidia GTS 250
3 GB Memory Speicher
4 GB Arbeitsspeicher
Vista 32 Bit.
Das erfüllt auf jedenfall die Anforderungen.
Macht es einen Sinn wenn ich mir Windows 7 64 Bit hole?
( Wurde vom Prüfprogramm empfolen ).
Welche Monstergrafikkarten habt ihr den, damit das Spiel
vernünftig läuft?
Würde die Nvidia GTX 550 Ti ausreichen?

Vielen dank für Eure Antworten.

Grüße
Josef

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:33 von josef4443

10 Antworten

schlechte graka deswegen :(

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:50 von songotenfan

zu wenig ram und und und

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:40 von Florilu

nen i7 rechner und sone kack grafikkarte?^^
dann noch 4 gb ram und nur nen 32 bit betriebssystem?^^

wer hat dir den müll angedreht?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:45 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
eigentlich müsste es auf niedrigen grafikeinstellungen laufen
musst dir mal den neuen treiber runterladen den ham se extra für battlefield 3 entwickelt

http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory....

musst einfach auf " Windows 7 / Vista x32 " klicken (ist rot makiert)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:56 von Halllsfgrdgrdg

Danke für Eure Antworten.

Aber von wegen Müllrechner.
Der Rechner ist 3 Jahre alt und da hat StalkerGER wahrscheinlich noch versucht mit einem Casio Rechner ein Spiel zu spielen.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:26 von josef4443

Leutz, bei mir laeuft mit 2gb ram, 2.6 ghz athlon.x2 cpu und der hd 5770 auf.mittel, os vista32 bit

Wer sich also aufregt dass das spiel laggt, sollte mal auf servern mit ner ping unter 150 join

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:51 von leong62

ha jetzt fühlt der 12 jährige sich angegriffen weil er müll gekauft hat^^ und vor 3 jahren gabs noch keine i7 prozessoren du troll^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:45 von StalkerGER

also ich habe geforce 9600m GT 512 mb 2 ghz core 2 duo intel centrino 2 bluray und kann das game spielen an meinem laptop hab den schon fast 2 jahre für nur 850 euro. neu

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 01:51 von thekrissy10

Ich hab :
Core i7 2600k
ATI Radeon 6800 2048 Mb
16 Gb Corsair RAM
1 Tb HDD
60 GB SSD HDD ( OS WIN 7 x64 & Treiber)
Hab alles auf Ultra und läuft extrem flüssig.

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 10:55 von PostHumanSoldier

ich hab mal versucht mit meiner ATI Mobility Radeon HD 5870 auf ultra zu zocken und es läuft bei mir auch flüssig :D

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 13:53 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)