hexer + paar kleine frragen^^ (Allods Online)

1.gibt es eig unterschiede zwischen dem hexer der arisen und dem der xadaganiens?
2.wen ja welche?
3.und ist der ketzer von den arisen gut?

und abschließend was ist eigentlich gernerell besser nahkämpfer wie z.B. der grobian oder fern wie hexer

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 16:37 von SportyBoy

2 Antworten

also fangen wir mal an
1und2. ihre skills und attribute sind gleich. nur ihre rassenfähigkeit ist anders. ist weiterhin nicht problematisch
3.er ist eben so wie die anderen heiler, nur die rassenfähigkeit unterscheidet ihn zu den kanians,elfen und xadaganies. ob er gut ist hängt davon ab ob du eben mit ihm umgehen kannst für mich persöhnlich ist er nix.
4.kommt darauf an mit was du besser umgehen kannst ich hatte mal nen hexer und einen grobian. ich fand die hexer total scheiße aber den grobian geil. aber das ist eben auch geschmackssache

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:45 von julinator3

okay thx ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:46 von SportyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)