UFO gesehen!? (FF 8)

kann mir jemand sagen was das UFO zu bedeuten hat?
ich kann es weder angreifen, noch ein g.f. rufen, oder sonst irgendwas machen und irgendwann verschwindet es wieder.

und wozu ist die timber maniacs?
da steht immer nur, das ich sie gelesen habe und sonst passiert gar nichts. :(

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 11:30 von dragoon33

3 Antworten

http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFVIII...

Hier kannst du sehen wo das Ufo noch erscheint.
Hast du es überall gefunden, gehst du zu dem Grater wo vorher der Balamb-Garden stand.
Dort triffst du ein Alien.
Pack vor dem Kampf noch ein paar Elixiere ein.
Wenn du ihm genug gibt´s bekommst du die Kojo-Kojo Karte.

PS: Erster.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:01 von sin-slayer

Und die Timber Maniacs ist die Zeitschrift die Laguna erfunden hat (er wollte ja mal Reporter werden),jede Timber Maniacs schaltet neue Berichte in deinem PC im Balamb Garden frei.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 15:08 von gelöschter User

Jep, das war es auch schon.

PS: Dritter.^_^

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:40 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)