zanza 2. Phase spoiler (Xenoblade Chronicles)

ich schaff diesen verdammten zanza in 2. Phase net
was soll ich tun!?
mein team shulk rhen und sharla
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

15 Antworten

der hat noch ne dritte phase :D.
agility-gems, visionen verhindern, level 79-62 und was am wichtigsten ist: nimm gefälligst reyn aus dem team und ersetz ihn durch riki/dunban. und spiel nicht shulk, sondern einen der anderne beiden charaktere.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 17:31 von Xion-Survives

ok
ich weis das es ne dritte phase gibt
eigentlich läuft alles gut doch dan beschwört er diese scheis helfer wegen denen vereck ich andauernd und weil man net speichern kann muss ich es heute schaffen ich will nicht zum DRITTEN mal gegen dickson kämpfen!
mein level is 81

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

ok ich habs mit riki als ich und shulk und sharla versucht aber diese helfer heilen sich andauernd was soll ich dagegen tun?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
sie schnell genug killen? wenn du level 80 bist und du alle charaktere anweist auf den gleichen wächter einzukloppen leben die nicht viel länger als ne minute. bei mir waren die ehrlich gesagt so schnell weg, sodass ich nicht mal weiß, dass die sich heilen können.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:56 von Xion-Survives

ich versuchs ja aber immer bevor sie verecken heilen sie ihr ganzes leben
das machen sie IMMER wenn ihr leben 0,000000001 prozent ist

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

BITTE helft mir:((((((((

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

Ist eig nicht soo schwierig..
ich habs mit rikki, shulk und sharla gemacht.
lad möglichst oft die spezialanzeige auf dass du wiederbeleben kannst. Die Kis gehen gerne mal down bei seinen Spezialangriffen..
wie oben gesagt alle auf die eindreschen lassen dann sind die schnell platt/ bei mir konnten sie sich nur einmal heilen.
3. phase ist dieselbe nur dass du viel stärker bist also ist die kein problem ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 21:18 von Mani501

ich schaff das irgrndwie net ich hatte bei fast allen bössen probleme mach ich ürgenwas falsch!?
wieso sind die bösse für euch so einfach für mich aber so schwer ich schaffs einfach net ich will net zum DRITTEN mal gegen dikson kämpfen:(
sry wenn ich nerve ich schaffs einfach net :((

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

dann mach noch 2-3 lvl ups dann passts auch locker;)
ich hab ihn mit 83 gemacht.

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 22:04 von Mani501

sags doch gleich auch wenn das scheise is bessergesagt
verdammt scheise ist kann ich woll nichts anderes machen weist du wo es leichte viel ep gebende monster gibt?
oder geheime orte die viel ep geben?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

ich hab in der zeit im sumpf gelevelt
grüner lykos und satorl schröte ;)

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 23:40 von Mani501

Als ich ihn das erste mal gekillt hab war mein Team Shulk(ich), Dunban, Sharla. Du solltest Shulk spielen denn nur der kann die Tränenbazooka (oder so ähnlich) mit "Schild" abwehren und mach keine Angriffsketten denn die bringen bei Zanza kaum was (der is so ca. 5Sekunden ohnmächtig). Ich war lvl 81 und Versuch immer die Gruppenleiste aufzufüllen (was mit Shulk eigentlich am besten geht (z.B. die Spezialattacke (rote senkrechtes Schwert) von hinten))

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 09:40 von Megatron1210

spiel NICHT mit shulk, solange du nicht glorreiche zukunft hast. spielst du einen anderen charakter, kannst du shulk nämlich warnen, sodass die monadoleiste immer voll ist und du titanenbazooka viii und monado-schuss ix immer abwehren kannst.

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 10:35 von Xion-Survives

abgesehen davon...
wieso spielt ihr eig alle mit sharla? die ist bei mir spätestens beim berg valak aus dem team geflogen. vor allem sachen wie gadolt, zanza oder dickson machen eh viel mehr schaden als die jemals heilen kann, also ist ein teamplatz sogut wie verschwendet.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 10:37 von Xion-Survives

danke euch allen
ich level mich grad bei diesen gorillas im sumpf

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)