Mit 2 Fahrern teilnehmen (GT 5)

Ich will in der Extremserie mit 2 Fahrern an der europäischen meisterschaft teilnehmen und klicke beide Fahrer an und dann auf Start, aber nur 1 Fahrer wird von mir gelistet.
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:42 von JannicR

15 Antworten

Hi ! Dachtest du fahren dann beide in dem Rennen ?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 17:54 von DriverGT5

Wenn du 2 oder mehr Fahrer auswählen kannst , dann bezieht sich das nur darauf , daß bei nem Boxenstopp der nächste Fahrer weiter fährt .

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:58 von DriverGT5

Wenn Du auf Boxenstrategie gehst, was Du ja ohnehin musst, dann siehst Du dort, ob Dein 2. Fahrer beim Boxenstopp für den Wechsel vorgesehen ist.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:00 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aber das Rennen geht eh nur 20 Runden und das heißt der erste Fahrer fährt komplett durch ausser du machst von Dir aus nen Boxenstopp , dann tritt das ein wie es (rennverrueckter) sagt .

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 18:03 von DriverGT5

aso dann hab ich das symbol Helm2x falsch verstanden sry und thx

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:07 von JannicR

Is doch kein Problem . Jetzt weißt du ja wie das gemeint ist .

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:10 von DriverGT5

sag mal weißt du ob irgendwas mit playstation network los ist ich kann mich da ned registrieren

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 18:15 von JannicR

Kann ich dir leider keine Antwort drauf geben , war mit der ps3 heut noch nicht online .

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 18:17 von DriverGT5

das geht aber schon etwas länger nicht ich versuch seit mehreren Tagen mich zu registrieren...

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 18:19 von JannicR

Bist du 18 ?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 18:20 von DriverGT5

ne warum?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 18:23 von JannicR

Also du warst noch nie bei Playstation Network angemeldet ? Soweit mir bekannt ist muß man 18 sein um da ein konto zu eröffnen .

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 18:25 von DriverGT5

ah gut zu wisssen aber woran genau liegt das?

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 18:26 von JannicR

schau mal auf der playstation3 -seite nach ,da kann man das (denke ich mal) nachlesen ...

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 18:29 von DriverGT5

Bei mir geht es!

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 22:41 von Racer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)