Ich kann mein Pokemon nicht schlafen legen (Pokemon Schwarz)

Immer wenn ich versuche ein Pkm. schlafen zu legen sagt das Spiel:"Warte einen Tag, um eine Energie für die Spielsynchro wieer aufzutanken."abei habe ich einen Tag gewartet.Bei Pokemon Dream World steht nehmlich auch "Zugang zurzeit möglich".Vor 4 Stunden hat Dreamworld noch gesagt ich müsse 50 min. warten aber wie gesagt sind jetzt schon 4 vorbei und ich wecke meine Pkm. auf dem Spiel danach immer sofort auf.Woran liegt das?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 17:55 von Julo123

15 Antworten

hast du nachdem du ein poke aufgeweckt hast gleich ein neues schlafen gelegt?! so habe ich es immer gemacht und hatte nie probleme. ;)

es könnte daran liegen, dass du die zeit/das datum auf deinem ds umgestellt hast, den ds gewechselt hast oder dein browser/flashplayer nicht auf dem neuesten stand ist.

trifft einer der fälle zu?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Das 1. -.-"

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 18:25 von Julo123

@User, der auf der Schwarzen Liste steht: Immer noch sauer auf Ukan, weil er dich für einen Jungen gehalten hat? xDDD

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ukan
du bist ja doch on oo

@sicki
schick mir mal die liste pls

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 18:31 von Pyton_Kage47

ok, dann lass in zukunft die finger weg von der uhr/dem datum, außer es tritt der seltene fall auf, dass man auf sommerzeit umstellen muss. xDDDD

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:32 von gelöschter User

...ok, aber ich will jetzt nicht, dass das zu meinem Spitznamen wird -.-*

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

das ist aber anstrengend dich immer anders zu nennen e.e

bald menn ich dich nur noch Miguel^^"

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 18:35 von Pyton_Kage47

wieso stehe ich da auch drauf!?










kleiner spaß am rande;)

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 18:39 von Pyton_Kage47

vllt fällt blitzi ja ein Spitzname für mich ein xD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

willst du nicht mehr daidAra sein?

(hab heut morgen zufällig den kampf ggn sas auf rtl2 gesehen)

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 18:49 von Pyton_Kage47

@ pyton: btw es sind JETZT NOCH 42 user. willst du gleich die aktuallisierte haben?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

ich... bin... NICHT... DaidAra!1!11111!1!1! -.-

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:00 von gelöschter User

@ukan

du hast gerade von mir den ganzen kummer abbekommen - alles, was ich von 12-16 uhr heute durchmachen musste...

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 19:17 von Pyton_Kage47

ich habe mein ds gewechselt was mache ich jetzt kann ich nie wieder ein poki schlafen legen?

Antwort #14, 06. April 2012 um 12:40 von floink10

ich frage mich echt warum du diese frage hier stellt, obwohl du einen eigenen thread dafür eröffnen könntest...

naja...

neuer DS = neue anmeldung bei der DW
naja, so habe ich das zumindestens in erinnerung...

Antwort #15, 06. April 2012 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)