Macht euch ma lkeine sorgen ;) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ALso manche leute behaupten das das game schelcht wird aber das glaub ich eher nicht weil spieletipss hat das game auf herz und nieren getetst und habt hir ja slebst im artikel gesheen das sies ganz gut bewertet haben und sie hätten auhc gesagt das es nach kurzer zeit keine spas mehr macht aber sie haben eben gadre langzeitpsas als pro hingeschriben. RB2 hatte völlig zu recht die scheisbewertung und habn die anderen user auch recht weil kein bisschen story dran war dragonball ja gadre so ausergewöhnlich macht aber UT wird allein dadurch besser weils wieder story hat. Fakt ist wenn die meinen das das spiel schlecht wird/ist dann ist das deren meinung. UNd bitte wenn ihrs kommentiert nciht wieder gelich beleidigen wir sind schlisslich zivilisierte menschen :P
PS: weis jemad ob das game jetz eig schon im handel is weil das verwirrt mcih das es einige schon ahben und amnche nich !?:D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:13 von SonGokuss10

6 Antworten

offiziel kommt es erst am 4 november raus, einige habens aber schon vorbestellt oder ihre xbox geflasht, und ja das ist kompliziert und schwierig. o.Ó^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:14 von Solvalou

Es kommt erst am 4.
Weise Worte mein Freund^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 18:14 von UltimateGoku22

Wenn du keinen Bock mehr auf die ganzen Dummköpfe hier auf ST hast
guck in dein Postfach^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:16 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@Songokuss10

du hast ja geschrieben ,, das es einige schon ahben und amnche nich !?:D'' das stimmt nicht ganz einige habens es schon aber viele haben es nicht :P

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 18:24 von ScHaNaRi

na und?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:29 von Solvalou

Das spiel ist aufjedenfall gut aber hat auch seine schlechten seiten :)
viele lücken in der story man hat viel mehr erwartet zu mindestens habe ich gedacht das die story ausführlich wird und nicht zB charaktere wie Dabura in der story ausgelassen werden im kapfmodus ist es nicht sehr wichtig aber ich finde es wichtig das er in story dabei sein müsste :)
Wie gesagt story ist nicht ganz ausführlich und mit lücken und der kampfsytem ist naja nicht so toll :/ denn jedesmal bevor man ein kombo startet muss man sich für eine taste entscheiden wählt der gegner die gleiche taste dann versagt man und kann die kombo nicht starten ich habe mehr freiheit und abwechselung erwartet statt immer die gleichen kombos auszuführen auserdem kann man sein gegner wie bisher man gewohnt war nicht packen und weg schleudern.
von der grafik und der hero mode her punktet das spiel am meisten finde ich obwohl die story lücken hat ist sie trotzdem unterhaltsam nur schade ist das beide storys sehr kurz sind und beide story kann man in 1-2 tagen durch spielen wobei der hero mode keine richtige story hat :/
wie man sieht hat das spiel mehr contras als spieletipps angegeben hat und langzeitspaß naja ich weiß nicht aber ich sage nur eins habe es bis jetzt gezockt macht nach ungefähr einer woche immer noch spaß aber langsam lässt es wegen der begrenzten freiheit nach und da auch die ultimative attacken ausführung lange dauert wegen des neuen abwehrsystems finde ich es nach ungefähr 100 kämpfen nicht mehr so prickelnd :)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:37 von Thug_life81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)