werde ich das später noch "bereuhen" (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe mich durch das protal (addon welt odr so...) gecheatet (k).
War das nicht die richtige wahl? (also sterben kann ich nicht so shnell bim level 60( abr natürlich ein bisschen mit cheaten)).
kann ich später die verbliebenen aufträge auch noch erfüllen?
Ich hatte einfach keine Lust mehr noch in Korinis herum zu laufen...

Die banditen sind auch shon alle tot usw...

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 11:50 von 22nici22

5 Antworten

Hab ich auch schon getan. Wenn draußen beim Tempel nicht die Wassermagier sind wirst du es bereuhen.
Ich gebe dir einen Tipp mir hat es auch nicht mir gfreit und habe mir die drei Ornamente einfach hergecheatet.
Das wirst du nich bereuen!

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 21:39 von KleinOder

ein Ornament:
ITMI_ORNAMENT_ADDON
musst dreimal eingeben dann hast du die drei fehlenden!

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 21:52 von KleinOder

Du solltest allerdings die Aufgaben weitgehenst fertig haben, denn es könnte eventuell passieren, dass durch das Laden nicht fertige Aufgaben abgeschlossen werden und du sie später nicht mehr machen kannst. Wie gesagt es kann passieren, aber es muss nicht. Ist immer so eine Sache, wegen dem Laden. :-)

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 02:38 von gelöschter User

danke!
Also die wassermagier standen schon da.. + Ich muess nur noch 1 Orgament "einsetzen...

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 11:28 von 22nici22

Du musst dir nur jetzt das fertige Ornament hercheaten, weil die Wassermagier ja jetzt auf der anderen Seite sind und die vier Einzelteile nicht mehr verbinden können.
Der Cheat: insert itmi_portalring_addon
Ich hoffe damit öffnet sich dann auch das Portal. Viel Spass.:-)

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)