Hauptquest-> Muss irgendjemand bei der Schlacht am Ende überleben.? (Oblivion)

Ich will endlich den Hq beenden hab aber nur verstärkung aus Anvil
und will entlich die drachenrüstung.
Nun weiß ich nicht ob irgendjemand bei Schlacht sterben würde wenn ich gleich einen alleingang machen würde ohne jemanden zuschützen.
Ich hab alle gilden schon durch. Jetzt fehlt nur noch der!
Ich hab schiss davor :(

Danke

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 11:51 von Mehrunes_Dagon

9 Antworten

ja ja muss auch verstärkung beschaffen!
Aberman muss alle bitten glaube ich zumindenst!

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 13:10 von rathalos123

Nee, jeder außer Martin (und dir natürlich) "darf" sterben.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 14:01 von gelöschter User

kann martin dann sterben oder nur bewustlos spielen?

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 14:56 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der kann bestimmt nicht sterben aner jeaufreu oder wie der heißt kann sterben

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 15:57 von Mario_Kart

der kann bestimmt nicht sterben aber jeaufreu oder wie der heißt kann sterben

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:57 von Mario_Kart

*lach*
Jauffre - aber fast richtig

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 16:59 von Mehrunes_Dagon

bei mir hatt auch keiner überlebt auser der eine Hauptmann aus Cheydinhal der nicht Sterben kann.

Der aus dem Quest mit den Strafzöllern der immer sagt "ich kenne euch nicht und ich will euch auch nicht kennen lernen".

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 18:46 von Bosmer-

Hm... Beim zweiten mal durchspielen hab ich den schwierigkeitsgrad ganz runtergeschraubt und es sooft versucht, bis alle überlebt haben (den einen [oder zwei] Fußsoldaten ausgenommen)

@Bosmer:
Hm? o.O

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 22:06 von SoD-Shadow

natürlich hat Martin auch überlebt, und Burz der ja auch nicht sterben kann, aber sonst waren alle Tot inclusive Jauffre und Baurus.

hab auch nur Ceydinhal um hilfe gebeten.

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 11:46 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)