was ist besser?und wieso? (Lost in Blue 2)


Lost in blue 1 oder lost in blue 2?warum...bitte nur antworten wenn ihr mit beiden spielen erfahrungen habt
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 11:53 von darline

10 Antworten

also in lost in blue 2 kannst du dir aussuchen ob die ein mädchen oder ein junge sein willst.. in lost in blue 1 net^^ bei 2 kannst du auch noch deinen partner befehle geben.. die er dann ausführt, z.B. essen holen oder Feuerholz. In lost in blue 2 ist die insel größer und du hast mehr sachen zum unternehmen.. bzw die du ausführen kannst. Bei 1 musst du dich halt immer um dein mädel kümmern.. und des nervt!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:15 von DSsupergirl

also is 2 besser?wo gibs das den für 20 euro oda so?ich bekomm nur 20 euro im monat und keinen vorschuß und hab kein bok zuwarten.bei amazon gibs das gebraucht für 28 euro (+porto)

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 18:16 von darline

Jup, 2 is besser ! ! ! Hm... isch glaub des gibts ned für 20 €... aba du kannst ja mal in ebay glubschen...

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:28 von gelöschter User

jo.danke nochmal

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 20:28 von darline

ich finde lost in blue 2 besser.

weil: wie gesagt mädchen oder junge.
man kann kochen, so richtig mit pusten und drehen wenden und schneiden.
man darf den typen rumkomandieren.
man kann eine beziehung aufbauen (zum partner)

das einzige was mir nicht gefällt ist das man bei 1 wasser bunkern konnte jetzt muss man das mit einzelnen flaschen machen.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 20:05 von Silver_Moonrise

Wie kann man "Eine Beziehung aufbauen" ? ? ?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 20:19 von gelöschter User

wisst ihr vo man das ganz billig her bekommt?bei ebay geh ich immer bis 20mit...und dann überbieten die mich immer.ich bekomm nur 20 euro im monat dewegen und bei zeitungsaustragen ham die keine frei stelle mehr

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 20:21 von darline

na ja du kannst ja auch in ein second hand laden gehen.

wenn du bei ebay kaufen willst musst du gedul haben. wenn du die hast kriegst te locker für 20.

@jojo697:

am anfang ist er oder sie (hab amy genommen^^) mürrisch und nicht besonders oft am lächeln, aber wenn du ihm oder sie geschenke schenkst dann wird er nach 5 oder 6 geschenken immer am lächeln sein, die music ändert sich im haus (freundlichere muke), und wenn du nach hause kommt wird er manchmal rot.

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 21:33 von Silver_Moonrise

is ja geil!bei ebay versuch ichs schon nach ner woche...immer so 24 euro kommt daraus.ich bekomme aber nur 20 eiro im monat und bin zu faul zum warten,also ständig bieten..

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 07:51 von darline

also ich würde vorschlagen das du sparst oder einen vorschuss auf dein Taschen geld bittest.

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 13:33 von Silver_Moonrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)