Lohnt es sich ? (BF 3)

Hiho Leute ;)

Ich habe vor, mir BF3 die Tage zu holen und wollte fragen, ob sich dieses " HD-Pack " lohnt von dem alle sprechen.

Kann mir also jemand bitte sagen :

- ob das HD-Pack sich lohnt
- ob es etwas kostet
- und woher ich es bekomme ?

Würde mich auf einen hilfreiche Antwort freuen :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:57 von Skysaver

11 Antworten

es kostet nix du musst es von der CD installieren

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:05 von SamSayonara

Okay... vielen Dank für die schnelle Antwort :P

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:11 von Skysaver

an deiner stelle würd ich mir gleich MW 3 holen, mich hat BF 3 enttäuscht!

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 22:30 von x-box_freak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tja dann würd ich gern ein paar gründe hören

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 00:12 von MiKE204

viele grafikfehler,online multiplayer hat serverfehler und spielfehler

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 08:15 von x-box_freak

also ich konnte keine grafikfehler entdecken und das spiel ist einfach nur der hammer, es lohnt sich auf jedenfall

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:37 von GAMER00X

x-box frak du hast einfach keine ahnung bist bestimmt wieder so n coddi die nur battlefield 3 runtermachen wollen. ich persönlich bin froh das keine cod spieler mit battlefield anfangen. Die würden nur nerven das team kein bisschen unterstützen und alles.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 16:51 von Raaw

nö ich hab battlefield 2, 1942, bad company, bad company 2 und nur MW 2

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:54 von x-box_freak

und ich heiß x-box_ frEak

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 16:56 von x-box_freak

grafikfehler? unglaublich, manchmal poppen bäume auf
Serverfehler? unglaublich, es lagt ab und zu
spielfehler? hab keinen einzigen gesehen der mir den spielspass nimmt

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 20:21 von MiKE204

lol das alle immer solche urteile geben xD schonmal was von serverüberlastung gehört? :D aber je weniger es spielen umso besser die serverleistungen :D

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:11 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)