ich brauche hilfe (Pokemon Schwarz)

ich habe ein Schummelmodul und möchte pokemon schw. cheatn es hängt sich immer wieder auf wenn ich dan auf start drücke.Und darauf hin hab ich mir die firmware 1.25.14 runtergeladen und auf das modul installiert.Und wenn ich das schummelmodul anschalte und auf die spiele klicke sind alle Spiele gelöscht was soll ich jetzt machen?


DANKE im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

26 Antworten

das was du schon vorher hättest tun sollen :
AUFHÖREN ZU CHEATEN!
^^''

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:59 von boobiman97

jo wie boobieman schon sagt schummelmodul kommt weg junge dein ds geht so kabutt^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

das Problem besteht immer noch hilfe

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ahahahahaha der typ hat Glurak falsch geschriebn xDD
im namen ... wie peinlich xD
oder war das extra? (wohl kaum)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:02 von boobiman97

RAUUUURUUUU! |x_x|
Ein neuer Name für die Liste: Glurack
@Tor: Ich schilesse mich meinen Vorgängern an: HÖR AUF ZU CHEATEN!1!1!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

doch extra falsch weil es bei mir etwas bedeutet

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

ich glaube ''Glurack'' steht sogar schon drauf xDDD

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:03 von boobiman97

wie nett boob ;)

@ Glurack78: ob du auf meine liste kommst weiß ich noch nicht. dein username kommt aber auf die liste der misshandelten pokemon-namen ^^

jedenfalls, ich bitte dich hör lieber auf. du kennst ja bestimmt die sendung "goodbye deutschland", hier heißt es "goodbye pokemon"

verstehst du was ich meine?
wenn nicht dann folgendes: wenn du so weiter machst wird dein komplettes spiel nicht mehr gehen. hör auf zu cheaten...
dein spiel ist in einen kritischen zustand...

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

''doch extra falsch weil es bei mir etwas bedeutet''

sagt man dann xDD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:04 von boobiman97

@ tobi:
''boob'' ... ... ?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 19:05 von boobiman97

schonma was von aktualisieren des AR's gehört? >.<

sry leuts, dass ich ihm helf, aber lasst ihn doch cheaten, wenn er unbedingt seine games und den spielspaß zerstören will -.-''

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Er meinte wohl boobi...

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

näää das glaub ich nicht ...

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 19:07 von boobiman97

@ LoL: dann beachte ein paar zeilen von antwort #8.

@ boobI: soll ich dich NICHT so nennen?

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

nein sollst du NICHT ^^''''''''

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 19:09 von boobiman97

@tobi
oh sry, war zu faul mir erst den ganzen text durchzulesen ^^'

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...
Mir sieht es nicht danach aus, als ob Glurack schon drin stehen würde...

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

WAS?!

xDDD

guter witz XDDD

@ boobi: dann eben nicht, stört mich sowieso nicht ;)

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

@ sicki:
aber ich bin mir auf jeden fall sicher es mal iwo gehört zu haben ... ^^'''

@ tobi: gut ^^

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 19:15 von boobiman97

@ boobi & SickPuppies: ich wundere mich warum dieser misshandelte pokemon-name nicht dort steht. das ist ein fehler den nicht wenige machen und genau das nervt mich ein wenig. aber nur zu 5% ungefähr xD

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

ne? ich mein nämlich dass ich ''Glurack'' schon öfters gelesen habe xDD

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 19:23 von boobiman97

haha sicki x333

wenn ich mal nen spitznamen gebe setzt der sich IMMER durch xD

hand hoch, wem das schon alles aufgefallen ist!

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 19:24 von Pyton_Kage47

Mich wunderts iwie auch...
Sowas habe ich aber nie gesehen xDDD


...und dass der Fragesteller sich nicht mehr meldet... naja, ihr wisst ja, was das bedeutet ^^

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

Nein, das close ich, bevor ihr eine Chance habt, ja zu sagen...

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

wie viele spitznamen haste denn schon erfunden bzw gegeben?^^

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 19:25 von boobiman97

-closed-

Antwort #26, 30. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)