ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (Mario Kart 7)

wird es keine weitere alte caras geben wie bowser jr
waluigi und birdo
warum die binen königen bin entäuscht die gibs in galaxieeeeeeeeeeee hallo 2 spiele boh nä wieso gibs nich zb hammerbro oder bloober

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:02 von gamerhupe

25 Antworten

ich würd mir wünschen anstatt
METALLMARIO= bloober oder hammer
HONIGBINE = baby dk oder dixie

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:10 von gamerhupe

1. Vllt. kommen noch welche

2. Seh ich auch so, allerdings ist die Biene doch iwie lustig xD aber Meatll Mario ist unnötig. Außerdem: Blooper ist ein Item, also würde das schonmal nicht gehen. Hammer, Dixie und Baby DK sind gute neue.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:21 von SuperWaLuigi2000

nur dass es jetzt die bienenkönigin und wiggler gibt, heißt es nicht gleich, dass alle charaktere enthüllt worden sind. Find die bienenkönigin auch nicht toll (hallo nur in galaxie hab ich die KURZ getroffen, mehr nicht), hätte mir dafür viel lieber hammerbruder oder so gewünscht, aber metall mario geht noch.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:21 von gmed7sdm

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
NEIN!?! Die sind so ok -.-

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:21 von Toadbowser

ja aber nicht wenns jetzt die wichtigeren charas wie bowserjr didy tyranna birdo waluigi ´buhh knochentrocken und babys nnicht gibt

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:24 von gamerhupe

Bowser Jr. ist meiner xD !

Hm.. Naja ich find die Charaktere die es jetzt gibt super ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:50 von Toadbowser

alle handheld mario karts hatten nicht so viele charakter und bei MK DS hat mir keiner gefehlt das reicht doch die müssen nicht jedes mario kart mit charas vollstopfen ich bin zufrieden mit den Fahrern in MK 7. Immerhin hat es die meisten fahrer der handheld versionen.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja und auch richtige tolle ^^
ich mag alle Charaktere die Anzahl reicht auch ^^
Soo toolll das es Wiggler gibt ^^
Hätte mich zwar über Bowser jr. mehr gefreut aber ok :)

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:55 von Toadbowser

Außerdem finde ich sind 17 Charaktere nicht wenig o.o Ich find das sind viele.
Das Spiel wird toll :)

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:56 von Toadbowser

und plötzlich sind alle mit 17 charakteren zufrieden. vor einer woche war ich noch der einzige, der das so gesehen hat.

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 20:02 von Xion-Survives

aber eig ist 20 jane schönere zahl alsooooooo
BIDO BOWSERJR WALUIGI

ichhhhhhhh kommmmmmmmmmeee

dann wird das spiel mega
22 geht auch 17 nich keine schöne zahl

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 20:04 von gamerhupe

Ist doch gut so wie es ist :)
Jeder hat seinen Chara denn er mag ( ich mag alle xD)
(( Aber am meisten Wiggler XD)) und ja :) die strecken sind auch toll ^^
Ich find das nicht übertrieben schlimm das jr. nicht dabe ist bin zwar traurig aber es ist auch nicht sooo schlimm das er nicht dabei ist ^^

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 20:26 von Toadbowser

ja ich mag waio luigi und wiggle

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 20:39 von gamerhupe




er sagt dass es noch doktor i gidd geben wird,naja aber in anderen parts sagt der noch,wenn das ein fehler ist,aber die möglichkeit auf mehr charas gibt es noch


aber die 17 reichen doch ,ahso ja und mit dem schwanz von dem blatt kann man noch rote panzer ,,zurück kicken,, und gegnern damit münzen klauen


quelle?


DAS VIDEO

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

nintendo verheimlicht uns irgendwas, glaub ich. 17 ist ungerade uund es ist 1 monat vor relase,da kommt noch was. und waluigi kommt noch^^

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 21:05 von SuperWaLuigi2000

Der lügt es gibt den professor nicht -.- !

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 21:06 von Toadbowser

er lügt nicht,wenn was nicht stimmt dann sagt er es im nächsten part,der kennt sichd a aus glaub mir wenns wirlich nicht stimmt dann sagte rim nächsten part das das ein fehelr war

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

es gibt doch mehr ^^

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 21:20 von SuperWaLuigi2000

Stimmt mit Proffesor vielleicht weil dann kann die
strecke Luigis mansion ihm gehöten könnte

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 21:48 von Nickpik

ich glaube nicht, dass es den professor geben wird

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 09:43 von Viktor99

Das stimmt aber wahrscheinlich, da er auch gesagt hat, das die letzten beiden Strecken vom GC sind, jetzt hab ich in einem Video gesehen, das das stimmt.

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 10:16 von SuperWaLuigi2000

Hoffentlich sind das Pilz-City und entweder Daisys Dampfer oder Wario Colosseum.

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 10:22 von SuperWaLuigi2000

Pokemon in the DS tonight
Now we're gonna have a real good fight
And your team gonna lose to mine
Now we're gonna have a Pokemon fight

na na na naaa na na naananana NANANA NA NAA


ehhh was?

ahso ja


ich hab mir die strecken angesehen,daisys dampfer und noch andere strecken sollten dabei sein,die cool und einfach sind,also so retro versteht ihr?

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 16:01 von gelöschter User

nööö xD

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 17:22 von Toadbowser

naja,macht wer mal wieder ne clique auf wo wieder alle labern über news und aufeinmal das und dann doch das oder so?

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)