500 kills (RDR)

Also es gibt ja die trophäe für 500 kills mit fest montierter waffe mit browing hab ich 40 mit Kanone 5 und mit gatling gun 100 hier zur frage hab das spiel fast durch und hab mit jack angefangen wenn ich jetzt mission wiederhole mit gatling gun erhöt sich meine punktzahl nicht warum? könntet ihr mir noch die standorte nennen wo montierte waffen sind pls thx im vorraus. :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:13 von -Online-Gamer-

5 Antworten

beantwortet zwar nicht deine frage aber kann man missionen wiederholen? wenn ja wie

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:51 von WarRocker

du gehst auf statistik und dann missionen und dann drückst du auf die missionen die du spielen willst kann dann jemand mir die frage pls beantworten

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:57 von -Online-Gamer-

danke erstmal und dann probiers aus weil man kann ja da nach schaun dann mach die mission wo du fort mercer ausräuchern musst also mit der gun und dann gugg nach

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:20 von WarRocker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja hab ich ja gemacht aber bleibt alles unverndrt bei denn werten also so Vorher:100 Nacher:100 wenn ich nachgucke hab ich hundert und wennn cich die misson zu ende mache hab ich 100 da muss mir jemadbd helfen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 23:59 von -Online-Gamer-

Wenn du das Speicherhaus in El Matadero gekauft hast, kannst du dort speichern und dann über die Leiter aufs Dach gehen. Dort steht eine Browning mit der man die Trophäe erreichen kann. Macht sich allerdings mit Bundesagentenoutfit (100% Spielfortschritt leichter, da die Gesetzeshüter meistens hinter dir aufs Dach klettern und auf dich schießen).

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:42 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)