welches ist besser ? (Arkham City)

ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll Batman oder Uncharted 3 könnt ihr mir ein tipp geben ?
hab gehört uncharted 3 ist fast ein kino film ?

mfg

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:15 von waker1345

7 Antworten

Ich habe beides aber das sind 2 verschiedene Spiele an deiner Stelle würd ich U3 nehmen weil da eine Klasse Story ist genauso wie Batman die Grafik sind bei beiden Spielen bombastisch und Multiplayer hat Batman nicht aber dafür U3 und dann noch der Coop uner Strich ist U3 besser !

So jetzt kommen die Pro Gamer mal schauen was die drunter schreiben wahrscheinlich das U3 völiger Mist ist und Batman das beste Spiel des 20. Jahrhunderts =P

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:56 von McTavish1190

Leider kann ich dir da nicht helfen ich schwärme von beiden Spielen und finde beide einfach nur Bombe wenn du auf Schatzsuche und alte Geheimnise Spiele Stehst dann hol dir U3
Aber wenn du auf Mysteriöse Dunkle Spiele stehst dann BAC

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:02 von AlboTheKiller

Ich konnte mit Uncharted 2 schon nicht besonders viel anfangen aber um es trotzdem mal fair zu machen sag ich es mal so. Wenn dich der Multiplayer bei Uncharted 3 nicht interessiert greif zu Batman AC da man da viel mehr zu tun hat nachdem die Story beendet ist. Wenn dich der MP von Uncharted 3 interessiert greif zu Uncharted 3 da der dich warscheinlich dann auch länger beschäftigt hält.

Früher oder später sollten auf jeden Fall beide Spiele in deiner Sammlung sein.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:26 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
wie lange habt ihr gebraucht für die story von uncharted 3und für batman wenn ihr es gespielt habt ?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:14 von waker1345

McTavish1190 spricht von pro gamern aber behauptet selber "unter Strich ist U3 besser !" diese spiele sind total unterschiedlich und lassen sich kaum vergleichen. welches spiel besser ist kannst nur du selber sagen. den du musst wissen was dich mehr anspricht bzw für was du dich mehr interesierst. ein action game/film aller indiana jones oder ein dunkles und düsteres dc universum. beide spiele sind aber absolut empfehlenswert und absolut kein fehlkauf.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 22:51 von BretHart88

@waker1345
Ich hab für die Story bei Arkham City ca 10-12 Stunden gebraucht. Uncharted 3 soll laut aussagen in Foren etwa 10 Stunden gehen. Sind also beide ungefähr gleich lang. Allerdings kommen bei Batman dann noch mehrere Nebenmissionen und über 400 Riddlertrophäen dazu die man sammeln kann. Wenn du eine Internetverbindung hast kannst du auch noch mit dem beiliegenden Code Catwoman herunterladen.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 23:02 von Dragon2

Ich habe beide Spiele und finde beides ist mega geil. :D Aber ich finde das Batman besser ist als Uncharted 3.

Antwort #7, 07. November 2011 um 17:15 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)