Origin ?!?!?! (BF 3)

Hallo ich habe mal eine Frage

durchsucht Origin den pc nur für marketingnutzung sprich was für spiele man spielt oder auch nach illegalen programmen ?



Danke für Antworten ;D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:22 von Dmaster00

5 Antworten

IN DEUTSCHLAND MACHT ORIGIN NICHTS ! DA ES EA VERBOTEN WURDE IN DEU DATEN ZUKLAUEN... und wenn das nur lügen sind dann kp :)
PS. origin durchsucht deine Festplatte nach legalen ea spielen ...

ABer ich wette wie bei Facebook,Angry Birds,und Steam das sie deine daten verkaufen -.- tja die welt von heute ... man wird nur noch ausspioniert :)...du kanns aber deine eigenen Daten schützen
WAS MIR MITTLERWEILE EGAL IST

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:43 von CrankenHausFail

vielen dank für deine antwort ;D

denn ich habe von einem freund ein ein nicht legal erworbenes programm von ea bekommen. Mir ist wurst ob die wissen was und wieviel ich am tag zocke, mir ist es eigentlich auch wurst ob die fotos von mir haben. Sollen die doch verekcen gehen ;D

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:58 von Dmaster00

Schwachsinn @ Vorposter.
Origin sammelt in Deutschland genauso Daten wie in jeden anderem Land. Das die AGB in unserem Land in vielerlei hinsicht nichtig ist bedeutet nicht dass die Origin.exe damit aufhört Daten zu sammeln.

An den Fragensteller:
Es sammelt
1. Daten zu Marketingzwecken, also so sachen wie: Welche Spiele du hast, welche Hard- und Software du nutzt.
2. Wahrscheinlich sucht es aber auch nach gecrackten EA Spielen, sozusagen der neue EA Kopierschutz.

Was es sonst noch sammelt ist nicht wirklich bekannt.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:03 von wow-suchti

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Meine Meinung dazu ist nur so...

Gut: Um eventuelle Probleme bzw. Lags festzustellen & zu beheben
Und um gecrackte Versionen eines Spiels zu finden.


Schlecht: Sie können deinen kompletten Computer bzw. Laptop durchsuchen...



Wer sich die AGB nicht durchliest...
erlich gesagt... selber schuld...

Zum glück spiel ich EA spiele nur auf'er Xbox

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 23:05 von xR3R0X

Ich schnall den scheiß nicht ?
wieso machen diese affen das .. das ergibt doch keinen sinn
wenn sie das als kopierschutz verwenden möchten bitte
aber warum wolln die unsere daten und system infos
das is doch fürn arsch
die sollten sich mal bei dice entschuldigen und diesen mist stoppen
oh äh und wenn ich nix auf m rechner hab und die externe nich dran dann können die gar nix machen oder ?

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 10:58 von JEff_Swanton-Bomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)