Wie kann ich die menschen werfen? (PocketGod)

Hey

Muss die Menschen in den Vulkan werfen. Nur bekomm ich des irgendwie nicht hin. Ich zieh die Leute immer richtung Vulkan aber es passiert nix.

Wie kann ich die da reinwerfen?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Usher2 !
Das selbe Problem hatte ich auch schon ein Mal, aber die Lösung ist eigentlich ganz easy:
Du legst den Finger unterhalb der Insel im Meer auf.
Dann streichst Du schnell nach oben über einen Pilgrim (=Mensch in Pocket God). Nun sollte er eigentlich fliegen.
Sag mir bitte, wenn Du es nicht verstehst, wie ich es meine oder es nicht funktioniert.
evector

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:50 von evector

Hallo evector!

Danke für deinen Tipp hat mir echt geholfen! Und du hast es echt gut erklärt. *Daumen hoch*

Gruß

Usher2

Antwort #2, 01. November 2011 um 00:18 von gelöschter User

Hey Usher2 !
Noch etwas:
Den Trick brauchst Du auch, wenn Du in der Eiswelt bist und das Eismonster besiegen willst.

evector

Antwort #3, 01. November 2011 um 09:34 von evector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pocket God

PocketGod

Pocket God
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PocketGod (Übersicht)