tobii (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiß die frage wurde 1000 mal gestehlt aber früher dachte ich immer es wer so

madara tut nur so das er tobi ist
und madara steckt in obitos körper
als obito gestorben ist hat kakuzo sein körper zusammen geflickt und irgendwie hat dann madara seinen körper übernohmen und er hat ja nur ein auge und das andere hat kakashi

ich dachte immer es wer so

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:29 von Rotdrache

25 Antworten

(Y) ja ich denke auch das es so ist... aber welches sharingan hat er jetzt.

hat man ihn nicht 1mal gesehen mit dem EMS

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:32 von tobi_expert

er hat das gleiche wie kakashi denke ich

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:33 von Rotdrache

Im Kampf gegen Konan hat man aber gesehen,dass er in beiden Augen das Sharingan hatte.Obwohl er sich natürlich auch eins aus dieser Riesen Sharingan-Sammlung aussuchen können und sich einpflanzen können.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:40 von Kunoichi_Fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja also hat er eins
und eins hat er sich eingepflantzt

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:43 von Rotdrache

Es kann nicht Obito sein hab ich auch immer früher gedacht aber er kann es einfach nicht sein, weil 1 jahr nach seinem Tod hat Tobi das Dorf mit dem Kyuubi angegriffen und das war doch unmöglich Obito

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:44 von Raven-Itachi

kakuzu konnte obitos' körper nicht zusammenflicken,da er nicht zerteilt sondern zerquetscht war

warum sollte madara sich ausgerechnet obitos' körper aussuchen?

außerdem kann diese theorie nur falsch sein,denn wie schon gesagt hat er mal den 4.mizukage kontrolliert(vor obitos tod)und kisame hat er dabei sein gesicht gezeigt,später hat kisame tobi wiedererkannt nachdem er seine maske abgenommen hatte(schwer möglich wenn er seinen körper getauscht hätte oder?)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 19:46 von Soulger118

wieso ist das unmöglich ?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:46 von tobi_expert

Erklärt immernoch nicht wieso Obito auf einmal böse wird und alle unterdrücken möchte und wie er auf einmal ganz schnell 20-40 Jahre älter geworden ist,schaut mal die Falten an

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:49 von Jtothean

und wieso kann es denn nicht auch Yagura sein...

kisame hat ihn ja mizukage gennant!

und Yagura wurde ja von madara kontrolliert`^

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:50 von tobi_expert

es kann der vater von madara sein von dem wurde nie erzählt oder zetsu

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 19:51 von Meister_Madara

yagura wurde wiederbelebt durch edo tensei

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 19:51 von Soulger118

oh verdammt '' dann habe ich das nicht gesagt

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:54 von tobi_expert

desweiteren muss yagura ja durch den verlust seines bijus gestorben sein. und tobi kann nicht obito sein da er dann sachen gemacht haben muss die vor seiner geburt waren

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich dachte immer es wer so

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 19:55 von Rotdrache

ich denke auch das masashi absichtlich es so gemacht hat das erstmal alle denken es ist obito aber mittlerweile hat man so viele infos das man obito eigentlich ausschließen kann

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

ja das ist möhglich weil das bei itachi auch so war

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 20:00 von Rotdrache

Ja Obito hat vllt 1-2 Hinweise dass ers ist.Das ist der Name Obito und Tobi aber da wäre es Tobirama Senju viel eher und dass er nur 1 Sharingan gehabt hat und sich das 2. geholt hat.Aber es gibt zich Beweise dass ers nicht ist,z.B. Alter.

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 20:00 von Jtothean

also bei naruto halte ich zwar fast nicht für unmöglich. aber obito müsste schon zeitreisen können um tobi zu sein und mal abgesehen vom 4. film halte ich das dann doch für unmöglich bei naruto

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 20:12 von gelöschter User

Nochmal alles von vorne aufrollen:

1. Madara ist tot!
2. Jemand namens Tobi gibt sich als Madara aus.
3. Obito ist so alt wie Kakashi
4. Obito ist platt gemacht worden und hat ein Sharingan verloren
5. Tobi hat noch beide Sharigans
6. Tobi hat Itachi beim Uchia Massaker geholfen
7. Obito war damals viel zu Jung, um von dem Weichei, dass er war, zum Superfighter Trainiert zu werden.

Also komme ich zu dem Schluss:

Tobi ist nicht Obito!

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 20:14 von EzioFreak

EzioFreak hat recht ,Tobis ist NICHT Obito ,Obito wurde zequetscht und das wars dann auch !

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 20:18 von xxKakashi-Hatakexx

tobi kann nur madara sein oder kagami jemand anderes kann es nicht sein


bei der folge wo tobi die warheit über itachi sasuke erzählt macht er kurz seine maske zur häfte ab und dort sieht man das er garnicht so extrem alt ist

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 20:18 von cyote_starrk

er hat aber schon eindeutig falten die z.b kakashi nicht hat obwohl er ja gena so alt wie obito wäre

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ich denke trotzdem ,dass das Alter zwischen Madara und Tobi stimmen könnte

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 20:24 von xxKakashi-Hatakexx

ich auch ich glaube auch das tobi madara ist oder kagami einer von beiden aber obito 100% nicht

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 20:25 von cyote_starrk

wenn er die zellen des 1.hokage hat,hat das aussehen nicht viel mit seinem alter zu tun,madara war wahrscheinlich auch so um die 60 und hatte keine falten

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 20:27 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)