bosse bekommen (DQ Monsters - Joker 2)

hi,
ich hab ein problem ich will in der dunkelwelt die bosse bekommen die in den räumen sind (z.B. den blauen löwen) aber wenn ich die werben will macht mein team insgeasmt nur 1% :S

mein team:
MamBoh - Jumbo (lvl 50)
Drachomat (lvl 50)
Wampir (lvl 46)

ich denke nicht das die zu schwach sind weil ich den löwen innerhalb von 2 runden plätte.

wie bekommt man die?


mfg Curseofdarknessboy

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:36 von curseofdarknessboy

6 Antworten

Weiß nicht habe mit Mamboh Jambo(75)
und Psaro(60)nur Zornröschen beim 10 mal mit 2% geschaft.
Ich denke einfach oft probieren.
Konnte hoffentlich helfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 08:56 von gelöschter User

Nehm welche die sich konzentrieren können (Käptn Krähe, Hornoger) und einen Supporter. Mit den beiden auf 100 konzentrieren und der Supporter schwächt den Gegner mit Schwächung und erhöht den Angriff mit Energiestups. Dann sollte man es nach ein paar versuchen geschafft haben.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:42 von Meta101

Oder oft probieren habe jetzt auch Mortella .
Konzentratoren sind immer gleich tot.

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich mach da immer:

Runde 1: Käptn Krähe/Hornoger konzentrieren.
Supporter: Megastärkung
Runde 2/3: Käptn Krähe/Hornoger konzentrieren.
Supporter: Megaschwächung.
Runde 4: Käptn Krähe/Hornoger konzentrieren.
Supporter: Energiestups
Runde 5: Werben!

Dabei sterben die nie und das klappt fast immer^^

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:15 von Meta101

@ curseofdarknessboy

aus dem drachomat und wampir würd ich mir einen alabasterdrachen machen der is bei mir voll stark und er kann sich konzentieren.

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:44 von Master16

Wie bekommt man Wampir?

Antwort #6, 03. November 2011 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)