Ein paar Fragen ! (Harvest Moon - Großbasar)

Also

1.Wann bekomme ich den Topf ?
2.Was gibt es für Kochutensilien und wann bekommt mann die ?
3.Wan bekommt mann diese Kagetsu freigeschaltet ?
4.Ich kriege pro Basar immer 75000 muss aber zwischen 40000-50000
haben ist das schlimm wenn ich drüber habe weil irgentwie wird er dann nich ausgebaut !

Thx imvoraus

Cheasepeace

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:36 von Cheasepeace

4 Antworten

1.+2. Topf, Pfanne und Gewürze musst du dir auf dem Basar kaufen. Der Händler steht links von deinem Stand, sobald du den Basar auf 25% ausgebaut hast.
3. Kagetsu kannst du ab dem 2. Jahr freischalten. also direkt am 1. Frühling. Dazu musst du nach 21 Uhr deine Farm verlassen.
4. Dass du mehr als das Ziel erreicht hast, ist nicht schlimm. Das Ziel von Felix ist nur eine Vorgabe. Immerhin hast du so die chance den Basar schneller auszubauen. Allerdings ist das Ziel nicht gleich der Ausbausumme. Durchschnittlich musst du 7-9 Mal das Ziel erreichen, bevor sich ein Basar ausbaut, gerade ab der 2. Ausbaustufe.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:48 von McFly3376

Das mit dem Basar habe ich nicht verstanden wie viel muss ich davür verdienen ?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:51 von Cheasepeace

Du musst insgesamt auf dem Basar 450.000 einnehmen, damit er auf die nächste Stufe ausgebaut wird. Das muss nicht an einem Basartag geschehen. Deshalb sagt McFly3376, dass du ungefähr 7 bis 9 mal das von Felix gewollte Basarziel von 40.000 bis 50.000 erreichen musst.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 07:42 von hmMia

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
geld verdienen mach ich so dass ich die dritte windmühle benutze um massenweise futtergraßsamen herzustellen (2 samen kosten dich zusammen 80g und bringen zusammen 1120g also sehr viel gewinn :-) )

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:48 von enzyklopaede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)