Agnaktor+ oder Rathalos+ (Monster Hunter 3)

Bin jetzt endlich JR 40.
Welche Rüssi soll ich mir schmieden?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:48 von -WhiteKing-

9 Antworten

rathian+ is gut , vorallem wenn du best. ohrstöpsel reingeskillt hast

, die kannste dann locker bis dämonjho benutzen , für ala würd ich mir agna+ machen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:15 von LordPeter

agna wenn du lanze oder (groß-)schwert nutzt

ratha für alle anderen waffen ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:21 von xxHellgatexx

Rathian+ ist nicht gut. Selbst wenn du dann Best.Ohrstöpsel drinne hast, die Rüstung hat den Negativ-Skill "Dämon. Schutz". Wenn der Skill aktiv wird bist du meistens mit 1 Attacke sofort KO.
Also wie schon oben gesagt: Agna+ o. Rathalos+

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:04 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach dir die lagi+ die uebelst gut und hat erwachen

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 11:32 von goku96

und mit welcher rüssi willste agna+ holen?


die rathian+ hatte ich von jr 34 an bis 56 oder so und ich war komplett zufrieden , weil die auch viel def hat

war eine meiner lieblingsrüssis

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 12:11 von LordPeter

erwachen is scheisse welche gute waffe hat schon kein element
auser tenebra D und finsterer patron für die is die fähigkeit gut
aber ich empfehle lähm waffen zb gubulu muraka oder so allmacht dahaka oder schattenbinder L mfg 123456XD

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:17 von 123456XD

ha was vegessen und noch giginox rüssi + so

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 14:18 von 123456XD

lord peter
1.ratian + hat wenig def
2.scheiss fähigkeiten ich sag nur dämonischer schutz und best ohrstöpsel hat auch heli rüssi
3.wenig slotz
4.du hasst keine ahnung von guten rüssis also gib dem keine falschen tipps

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 14:22 von 123456XD

Lool ich hab mehr ahnung als du von mh3
du bist nur zu schlecht, weil du bei rathian+ immer ge-1-hittet wirst du bauer

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 16:26 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)