Wie ist das spiel so ? (BF 3)

hi wie findet ihr es ich habs noch net deswegen frag ich ja

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:49 von alboz-killar

5 Antworten

geil :D

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:59 von Pupsie

Ich werd dann auch mal meine Meinung sagen: Ich bin irgendwie einerseits froh dass das Spiel endlich draussen ist aber anderseits bin ich der Meinung dass das Spiel einfach zu fest gehypt wurde und nun viele enttäuscht sind. Es ist definitiv ein gutes Spiel macht Spass wenn man im Squad zockt aber nichts Revolutionäres. Irgendwie hat mir Bc2 vom Gameplay her mehr gefallen. Aber die Level sind wirklich super designt auch verschiedene Grössen von riesen Maps auf denen Fahrzeuge dominieren bis zu engen Maps wo eher der Gun on Gun fight im Vordergrund steht. Zur Grafik: Man sieht zum Teil schon ein wenig Kantenbildung aber für die Ps3 ist die Grafik wirklich ansprechbar zwar nichts weltbewegendes aber Ich achte eigentlich mehr auf das Gameplay als auf die Grafik. "Leicht störend" ist die Sache mit dem Hinlegen zusammen mit dem das man weniger aushält. Wenn man in vollem Sprint ist und man sieht jemanden am Boden liegen und muss zuerst überlegen ob der tot ist oder nicht und dann erst ziehlen dann ist man so gut wie tot.
Den SP hab ich nur ca. 1 h gespielt überzeugt mich nicht. Aber der MP steht in den heutigen Spielen sowieso im Vordergrund.
Im ganzen ein super Spiel das auf jeden Fall richtig Bock macht aber auch kleine Mängel aufweist aber kein Spiel kann perfekt sein.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:22 von Johan_Hegg1995

scheiße kaufs nich es is geldverschwendung -_-'

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:27 von Wurstkopf96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geil kauf es bereust es nicht multiplayer ist top :D und bald kommen 4 karten dazu
:DD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 23:03 von besnik_s

also was ich von freunden hör ist es super geil alein wegen der Grafik und den neuen sachen und fahrzeugen (Jet,neue panzer,neue helis) ich hol mir es auf jeden fall den ich spiel lieber Battlefield als Call of duty obwohl es auch gut ist trozdem bewegt mich Battlefield mehr. und danke für eure antworten.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 12:20 von alboz-killar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)