beschörung (FF Type-0)

wie kann ich ein char opfern um shiva oder ifrit bescwören
weißt nix wie ich rein legen
und ich verstehe die ganzen fähigkeiten mit ap nix
und finde das spiel ist schwerrrrrrrrrr

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:49 von venxasqua

18 Antworten

Um ein Esper zu beschwören halte die Kreis und Dreieck Taste gedrückt.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:21 von FinalFantasyBlade

Um erlich zu sein, solltest du sagen was du mit Schwer meinst. Z.B wenn du Mission 3 Endgegner meinst, den kann man mit Ifrit locker klein kriegen. So 2-3 mal beschwören, lass also noch so viel Charas übrig. Andernfals kannst du nur üben mit dem Spiel besser umzugehen.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:27 von FinalFantasyBlade

also man muss doch zu erst ifrit rein legen oder
aber ich weiß nix wie

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:12 von venxasqua

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Musst du nicht. Ist schon Aktivirbar.

Ach ja das mit dem AP, damit kannst du Abilitys und Magie freischalten. Mach lieber bei Magie weiter. Es gibt ne coole Magie auswahl.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:56 von FinalFantasyBlade

T_T kann kein japanisch das ist aber leider schade sonst weiß ich schon wo maggies und wo abi sind

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 16:45 von venxasqua

aber was soll ich sagen gute spiel
muss auf jeden fall noch die eu version holen
und weißt du wie ich dien andere summon holen

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:46 von venxasqua

Spiel weiter die werden Automatisch nach spielverlauf freigeschaltet. Und mann kann Magie mit Ability unterscheiden, dafür muss man nicht japanisch können. Orientiere dich an den Bildern.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 17:07 von FinalFantasyBlade

hey final fantasy blade kannst du etwa japanisch oder woher weisst du das alles?

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:36 von flippi66

Bin halb Japaner halb Türke. Deutsch kann ich besser als Japanisch.

Antwort #9, 03. November 2011 um 08:55 von FinalFantasyBlade

Mal ne Frage an venxasqua findest du es nicht etwas dumm ein Spiel zu kaufen ohne es zu verstehen, vorallem bei nem RPG?

Antwort #10, 03. November 2011 um 13:47 von DonPersien

Naja beim RPG muss man ja lesen können, aber improvisieren geht auch.

Antwort #11, 03. November 2011 um 15:00 von FinalFantasyBlade

Naja was heißt Improvisieren ich meine er oder sie sagt das Spiel ist schwer ich verstehe kein Japanisch.

Antwort #12, 03. November 2011 um 16:39 von DonPersien

na und lass mir doch
spiel mach spaß
man muss nix verstehn
aber langsam gewohne es mir mit ...
habe noch ne frage wie kann ich meine esper trainieren, wenn ich nix in einem missi bin?

Antwort #13, 03. November 2011 um 18:53 von venxasqua

Ein anderen weg gibt es nicht. Du kannst auch das Internat/Uni verlassen und im landschaft rumlaufen damit dicht gegner erwischen.

Antwort #14, 03. November 2011 um 19:40 von FinalFantasyBlade

aber nur wenn ich in missi bin kann ich esper beschwören

Antwort #15, 04. November 2011 um 15:14 von venxasqua

Wo bist du jetzt bei der Geschichte?

Antwort #16, 04. November 2011 um 16:38 von FinalFantasyBlade

hi

das mit Kreis und Dreieck Taste gedrückt um ein summon zu beschwören geht bei mir nicht ?

Antwort #17, 20. November 2011 um 19:24 von xNoctisx

Musst erst mal ein Esper wählen

Antwort #18, 20. November 2011 um 19:26 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)