Kapagne (Black Ops)

hi leute ich habe ma eine frage ich verstehe 3gamerscore nicht

einma steht da schaffen sie es m hind nur mit raketen oderso kp was das bedeutet und 2. betrete sie mit ihrem trupp die sowetischen ausenposten befor einer von den stirbt oderso und 3. betreten sie unbemerkt die sowetischen relaaisstation oderso kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:50 von jerry2911

3 Antworten

lern schreiben

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

hi jerry ich habe ma eine frage ich verstehe dein deutsch nicht kann mir einer helfen?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:39 von gelöschter User

zuersteinmal: lern schreiben, dann können auch viel mehr deine frage beantworten.

1.bei der einen mission, wo du einen helicopter in vietnam fliegst, kann der heli entweder raketen oder eine mg abfeuern. für den erfolg darfst du nur die raketen verwenden.
2. bei der mission, wo du zum einen im blackbird, zum anderen auf dem boden bist und den außenposten erreichen musst, darf keiner von deinem team (4) sterben.
3. die selbe mission wie bei 2., aber etwas später. nachdem ihr euch abgeseilt habt und die treppe runter gegangen seid, kommt die relaisstation. um den erfolg zu bekommen, musst du alle gegner eliminieren, ohne dass es jemand merkt.

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:46 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)