Grabesfürst Nito (Dark Souls)

hey! wie ihr dem titel der frage entnehmen könnt, geht es um nito. ich hab den einmal versucht (voll der sch*** da hin zu kommen!-.-) un bin kläglich gescheitert. wie soll man den denn schaffen? da kommen ja 4 große skelette un gefühlte 20 kleine! nito an sich is ja kein problem, der trifft einen ja eigentlich net, aber ich komm ja bei dem massenansturm gar net dazu, den anzugreifen! gibts da vielleicht irgendnen trick?
PS: benutze quelaags furienschwert +2 un hab havels helm un havels handschuhe und goldsaum gewand an.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:56 von RathalosX

5 Antworten

hmm also nito war für mich kein problem ich habe ihn ein wenig von den großen skeletten weg gelockt . bin immer nach hinten gelaufen und er kam mir etwas hinterher , am schwert und anner rüssi kann es nicht liegen.
am besten du versuchst es einfach ein paar mal. an den 3-4 krabeldenrisen oder was dass sein soll bin ich immer vorbei gelaufen :P außerdem solltest du immer zweihändig kämpfen und wenn er seine schockwelle macht sofort abhauen^^
sollte es immer noch nicht gehen bring etwas zeit mit und mach dein schwert auf +5 dass bringt dir einen großen vorteil^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:29 von Zant14

Also wenn du im ersten Spieldurchlauf bist kann ich dir nur empfehlen den mit Blitzspeer oder einem anderen Speer zu machen. Da du damit angreifen und gleichzeitig die Attacken der kleineren Skelette abblocken kannst, wenn nito die Welle macht einfach weggehen der killt dann alle seine eigenen Skelette und die sind für ein paar sekunden tot dann einfach voll drauf und danach halt wieder angreifen und abblocken.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:07 von rifuri

mach dir eine göttliche waffe dann kümmerst du dich erst um die kleinen dan um die großen skelette mit einer görrlichen waffe bleiben sie tot okulte waffen gehen nicht.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 05:12 von panferno33

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nur zur ergenzung: Wenn du da in der Nähe bleibst wo do am Anfang stehst kommen nur 4 kleine Skellete.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 06:47 von Bangling

Ich stimme Bangling zu! Da bleiben wo Du runter fällst, Feuerbälle drauf und nach ner Minute ist alles rum! Evtl stellst Du dich so an den mittleren Steinstachelkreis, dass alle Skelette und Nito dort hängen bleiben, hat bei mit gefunzt! Aber Vorsicht, nicht zuweit zu den großen Skeletten laufen! Au0erdem brauchst Du hierfür auch keine göttliche Waffe, hatte auch Quelaags Furienschwert und wie gesagt 1-2 min und alles war erledigt!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 09:38 von Meescheisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)