Sehr wichtig... (MW 3)

Also ich bestell mir morgen auf Amazon Mw3 vor...
Jetzt zum ein Problem ich hatte heute Bo auf Nuketown gespiellt und war bissel wütend wegen den scheiß ak47u und Famas noobs und habe mein Controller auf den Boden geschmissen ;D
Der Controller geht noch außer einer Taste und die ist zum Sprinten die Taste..aber sonst ist alles wie Normal.
Und meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt den Controler in Gamestop verkaufen will wie viel würde ich für den Controller geld kriegen?
Und wenn ich Co verkaufe wie viel krieg ich?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

9 Antworten

ich reg mich auch auf wegen famas ak74u die waffe heißt übringens nicht ak47u sonder ak74u hab die früher auch immer verwechselt ^^ controller 20euro black ops 30

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:16 von Jakov1997

Wirklich so viel geld für Bo und den Controller?

Weil ich hatte früher Battlefield bad Company 2 verkauft als es noch Aktuel war und hatte nur 15 Euro bekommen.

Ich hab mich auch aufgeregt weil ich immer mit noobs spielen musst und die anderen alle Prestige 10 bis 15 -.-!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

Woooow :P
Endlich mal Andere die diese Noobs hassen!
Für den Controller kriegst du höchstens 15€ und für BO auch nicht mehr als 20.
Ich kaufe auch bei Gamestop aber man muss zu geben die sind geizig.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja da musst selbst entscheiden für wie viel du den controller und das game verkaufst aber ich hätts den controller für 15 euro verkauft das spiel 30 euro mein freund hat das spiel auch für 30euro verkauuft und geld bekommen aber wie gesagt du entscheidest ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:43 von Jakov1997

ich hab mal meinen controller gegen die wand geworfen

damals als ich cod 4 gespielt hab

ne 40 euro controler gegen die wand xdd

controler war sowieso gleich im Ar+++

sofort eine neue bestellt du has glück bei dir nur das sprinten knopf bei mir konnte man in das gehäuse reinsehen weil es durch die mitte aufgebrochen war

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

ich versuch denn controler immer gegen ein kissen zu werfen

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 23:47 von Passi25

das hab ich auch versucht ^^

aber gegen das sofa zu werfen leider habe ich nicht so eine gute präzision sodas der controller mit einer guten geworfenen wucht an der wand zerschellt ist xdddd

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 23:53 von gelöschter User

oder mein kumpel damit abwerfen...

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 06:58 von fifa1995

Ich verkaufe an Gamestop nichts mehr !
Ich war letztens beim Gamestop um meine alte defekte Ps3 in Zahlung zu geben.
Als ich dort war wollte ich dem Mann meine ps3 geben und er wollte wissen wo der controler ist aber die haben mir am telefon 3 mal gesagt nur für die defekte ps3 50euro!
Und das beste kommt noch der typ hat gesagt ich muss ihm 10 euro geben wenn ich ihm die ps3 gebe ! Der meinte 50euro für die ps3 -60 euro vom controler -.-
ich musste dann den neuen da lassen
GAMESTOP=ABZOCKE

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 09:35 von Ente345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)