Multyplayer Klassen (BF 3)

Habe ein Problem ! Im Multiplayer Modus habe ich mir eine Klasse eingestellt mit der Ak 74 m als primärwaffe jetzt kommen aber immer abwechselt zwei klassen einmal die ak 74m und dann die m16 die ich nicht will und das kann ich nicht ausstellen kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:19 von tobias_92

4 Antworten

die AK-74m ist die Startwaffe des Medics auf der Russischen seite und die M16 die Selbe auf Seite der U.S Marines. So viel ich weiss ist bei Rush immer der Verteidiger Russe und der Angreiffer Amerikaner
Du kannst im Verlauf des Spiels beide Waffen für beide Fraktionen freischalten also das heisst dass du dann auch mit der AK spielen kannst wenn du als Amerikaner spielst und mit der M16 umgekehrt.
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:22 von Johan_Hegg1995

Danke für die Info! :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:24 von tobias_92

ich hab noch eine frage kann amn bei rush auswählen ob man verteidiger is oder angreifer oder geht das nicht? Und wenn ich mit der ak 74m auflevel dann level ich auch mit der m16 klasse auf oder?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:34 von tobias_92

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
man kann nicht auswählen ob man angreifer oder verteidiger ist
wenn du mit der AK74m spielst dann sammelst du die Kills für die Aufsätze nur für die AK also kannst du zum beispiel 10 kills mit der AK74m haben und das erste Visier freischalten aber dann hast du nicht auch automatisch 10 kills mit der M16 ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:54 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)