Schön, hier ist dein neuer thread, Cogito xDDDD (Pokemon Weiss)

Aber um ehrlich zu sein, hätte ich damit gerechnet, dass der Limit auch überschritten wird xDDD
Naja, was solls...
Das ist der neue thread ^^
Die Fortsetzung von dem hier:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

25 Antworten

ahahaahaha er war schneller xDDD
^^'''''

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:25 von boobiman97

tja, zu langsam, hab selbst schon einen eröffnet.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dass ich mir da noch extra die Mühe mache...
Naja, der 25-Antworten-Limit wird sowieso früh genug erreicht, dann haben wir ja wieder diese Frage zum weiterquatschen xDDD

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...oder auch umgekehrt xDDD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

''...wieder diese Frage zum weiterquatschen ...''
richtig umschrieben xDD

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:27 von boobiman97

oho boobiman ist hier der deutschlehrer, da muss ich als LKler besonders drauf achten.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

nein ich meinte weil hier eh nur ''gequatscht'' wird obwohl du kämpfen willst xDDD

LKler?^^''

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:30 von boobiman97

LKler= Schüler des Deutsch-Leistungskurses

...möchtest du nich mal kämpfen boobiman?

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 20:32 von gelöschter User

Schön, ab jetzt darfst du auch meine Rdshctschreibfehler behalten, deutschjlaherer xDDDD

@Cogito: Lol, wie oft noch? er hat kein Wi-Fi...

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 20:32 von gelöschter User

boobi reicht ^^
im ernst würd ich gern aber ich hab kein wifi °####° :(
das ändert sich bald...

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 20:33 von boobiman97

meinst du, solche unwichtigen details merk ich mir?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

ICH merk mir sowas...
Aber einige hier scheinen wirklich das Wissen, das man bei der blosen Beobachtung einiger thread aneignen kann, zu unterschätzen...

Behaltet meine Rechtschrieb/Grammatikfehler xDD

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

@Cogito: lustiger Name ^^

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

@ Sick : Äh..Nein (Bitte einmalan What's up Dad? denken)
...alle wollen se nur spammen...

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

lol ich bin GK^^

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 20:37 von Pyton_Kage47

@Taubiola: Das ist nicht lustig, cogito ergo sum ist latein für "ich denke, also bin ich." und wer hat das gesagt liebe Scüler?

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

@Sick: Warum willst du eigentlich nicht "Sick" genannt werden?
^^

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

weil er Sicki heißt xDD

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 20:40 von boobiman97

^@Cogito: Mir ist durchaus klar, dass "CogitoErgoSum" für "Ich denke, also bin ich" heißt. Doch: Cui bono? (Um mal ganz frei Cicero zu zitieren ^^ )

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Denken? Meinst du etwa dieses schier unmögliche Vorgehen, das in den Gehirnen jener Menschen stattfindet, die so eins haben? Wenn ja, tut mir leid, aber vergiss das. Keiner hier kann doch etwa verlangen, dass man so was wie Denkmasse bzw gehirn hat, oder? ^^"



(...habs net gecheckt xD)



Ich wollte in Wirklichkeit einen anderen SPitznamen, aber mir fällt auch nichts besseres ein :/

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Also wie soll man dich denn jetzt nennen?

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

Aha, Aha, So, So, ich bin hier wie es scheint unter Lateinern.
Nicht schlecht.
PS: Sicki?

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

ich hab Englisch und IT als LK-fächer

~sinnlospost~

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 20:43 von Pyton_Kage47

Quod erat demonstrandum ...

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

Sicki= SickPuppies (pytons idee^^)

mann ich will auch latein -.-
franze is kacke -_-'''''''''

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 20:44 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)