Erneute kleine Nebenfrage ^^ (Dark Souls)

Also hoffe das wir diese kleine Frage schnell beseitigen können weil mich das langsam irre macht. Ich Versuchs so gut es geht zu schildern.

Also:

Ich will ein Uchigatana, das normale Katana und dieses Sephirot Schwert. Ich weiß dass ich es bei einem Typen bekomme, der in Schandstadt am Wasserrad steht nur der steht da nicht. Habe des wegen im Wald nach ihm Gesucht, den Eid geleistet ihn aber dann aus versehen getötet da ich nicht wusste wer er war.
So nach langem Farmen von Seelen und dem Beichten beim Bischof find ich ihn nirgendswo mehr. Weder im Wald noch in Schandstadt.

Kann mir da jemand helfen ?
Danke im Vorraus rätsel schon ewig dran.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:25 von Suiginto

5 Antworten

Wenn du einen NPC tötest, bleibt er tot. Auch die Absolution bringt ihn nicht wieder zurück..

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:59 von xCoD-SnIpEzZ

Ein Uchigatana bekommst du auch, wenn du den untoten Händler in der Stadt der Untoten tötest. Aber das sollte man sich überlegen, denn er kommt ebenfalls nicht mehr zurück.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:02 von xCoD-SnIpEzZ

Aber im NG gibts ihn wieder oder ? Is ja doof kann ich gar net das Furienschwert mit Quelaags seele machen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 00:47 von Suiginto

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das Furienschwert kriegst du auch,indem du den Krummsäbel (erster Händller) auf+10 bringst und beim Schmied in Anor Londo das dann in Quelaags Furienschwert uwandelst.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 06:51 von Bangling

Sephirot Schwert =D hehe cool kennste au Final Fantasy 7^^

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:58 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)