Die dümmste frage hättte aber trotzdem grene eine Antwort (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also wie vorweg gesagt ist meine Frage recht dumm, denn Ich wollte wiessen ob es einen Multiplayer geben wird. Ich weiß das in den Vorgängern immer welche gab, aber ich hab auf YT (Youtube) nach trailern für den Mulitplayer gesucht und nichts gefunden und nun hab ich ein wenig schiß das es keinen gibt. Und da dacht ich mir Fragen könnte nicht schaden. Danke für die Antworten im Voraus^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:22 von Spaten117

15 Antworten

Es gibt einen^^
Es gab nie nen Multiplayer Trailer^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:23 von UltimateGoku22

Ich empfehle dir abzuhauen.
Hier drehen grad alle Kiddies durch!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:23 von UltimateGoku22

einen online multiplayer wird es geben, das andere weiß ich leider nicht, warte einfach andere antworten ab.^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:23 von Solvalou

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
na klar gibts den und ich hab schon welche gesehen^^ das erkennt man an den geteilten bildschirmen;)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:24 von adda199504

hier schau mal ein online gameplay:
&feature=player_profilepage

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ich glaub das it weil der Online Modi erst am 5 aktiviert wird oder so kA

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Es gibt einen. Wie in den vorgängern.




Wer hier unsachlich wird ist ein kiddy.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

Janemba kommt einen ein bisschen blau vor.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 21:26 von Garuga25

hehe und in beat em ups gibts immer einen^^




lol jetzt nach dem streit sagt ihr andauernd "... ist ein kiddy"xDD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 21:27 von adda199504

Vielen Dank für Infos und die Schnelle antwort leute.:-)

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 21:27 von Spaten117

@cellssj

sicher dass du nicht vergessen hast, deine medikamente zu nehmen? ö.Ó

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 21:33 von Solvalou

@solvalou alter hör auf hier haben heute schon genug rumgenervt-_-

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 21:35 von adda199504

das war eher ironisch gemeint. ._.

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 21:38 von Solvalou

sry aber ironie kann man nur gut formuliert lesen xD

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 21:43 von adda199504

darum ja der smiley^^

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 21:44 von Solvalou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)