Also ... (Monster Hunter 3)

weiss wer wann Monster Hunter Freedom 3 rauskommt (für ps3)
also wann es so ca rauskommt in Deutschland o. Österreich.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:39 von eltrow

8 Antworten

Nein, sry weis ich net, aba habe gehört, dass es auch demnächst ein Monster hunter 3G für den NDS 3D rauskommen wird!
Voll kagge, denn ich habe keine Ds xD

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:53 von BlackAgumon14

MH3rd HD für PS3 ist glaub ich noch nicht mal in Japan raus. Also wird es noch Ewigkeit dauern, bis es hierzulande rauskommt. Nichtmal die PSP-Version ist bei uns raus. Wird also noch lange dauern.

Für 3DS kommt "Monster Hunter Tri G" raus. Aber erst nächstes Jahr bei uns.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:59 von Freaky8

doch in japan kam es in august raus. (die ps3 version)
ich kauf mir aber nicht monster hunter g denn dort ist die grafik viel schlechter (hab ich gehört)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 09:26 von eltrow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Grafik bei TriG ist besser, siehe Viedeos, und Monster Hunter Portable 3rd bzw. Monster Hunter Freedom 3 kommt, so wie es jetzt aus sieht, gar nicht nach Europa, was ich nicht weiter schlimm finde da es ja TriG geben wird. Und für alle die keinen 3DS haben, kauft euch einen wenn das Spiel komtt denn in einem Jahr, wo es vorraussichlich erscheint, ist der 3DS bestimmt noch ein bisschen billiger.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 09:46 von Uchiha-Fan

oh man bist du schlecht informiert du guckst auf die falsche seite zuerst wurde gesagt es kommt nicht in europa raus doch das war ein übersetzungsfehler. ok g hat doch ne gute grafik aber wer will schon auf so nen kleinen bildschirm spielen wenn du auf nen fernsehr spielen kanst der 100mal größer ist. aber es muss doch irgendein datum geben verdammt nochmal.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 10:29 von eltrow

wenn interresiet die grafik hauptsache das spiel.also spielt du nicht spiele die 1992 rausgekommen sind.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 10:34 von maurice98

Monster Hunter Portable 3rd wird nicht nach Europa kommen, da Sony schon bei Feedom Unite nicht die Verkaufszahlen erreicht haben die die wollten, weil sich jeder Depp der nicht darauf warten kann, sich das auf deutsch illegal runterläd und dann nicht mehr das original kauft. Und genau das ist bei Freedom3 jetzt schon der Fall, siehe bei Spieletipps MHF3.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 11:51 von Uchiha-Fan

Es soll noch vor Tri G ein neuer 3DS rauskommen. Der soll glaub ich nen größeren Bildschirm haben. Am besten fände ich ne funktion, mit dem man die Bilder vom obere Bildschirm iwie mit dem TV verbinden kann ^^

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 22:50 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)