Bei mir sind in der Schwarzen Stadt die mittleren Gebäude verschwunden, warum? (Pokemon Schwarz)

Wie schon gesagt:

Bei mir sind in der Schwarzen Stadt die mittleren Gebäude verschwunden.

ich habe keine Ahnung warum das so ist, kann mir Irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:43 von valentin1at2

12 Antworten

-_________________-''
das heißt dass du zu lange nicht drin warst ...
zu mehr:http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:49 von boobiman97

nochmal solch eine frage und es geht ab auf die schwarze liste...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

ich hoffe ich steh nicht auf deiner liste...
@valentin1at2 : selber link wie bei boobiman97

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein du stehst nicht drauf. habe bisher keine einzige frage bei dir gesehen, die torhaft war xD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

seeeeeeeeeeehr gut ich bin nämlich nicht töricht (richtiges adjektiv zu Torheit)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

das weiß ich. deine bisherigen fragen waren bisher sinnvoll oder es waren einfach nur kampfanfragen.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

steh ich auf deiner liste?
ich stell ja eig NUR ernste und sinnvolle fragen...

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

ich weiß wann du spamm-fragen stellst und wann du ernste und sinnvolle fragen stellst. du stehst daher NICHT auf der liste und hast auch KEINE verwarnung...

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

was für eine Liste? ^^

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 01:44 von Kitsune13

Frag Tobi per PN, er erklärts dir ^^

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 01:47 von gelöschter User

aber ich bin jetzt weg. gegen 16uhr werde ich es erklären usw. ok?

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 01:50 von gelöschter User

okay ^^

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 01:54 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)